Samsung bald mit GPS-Fix für Galaxy S i9000?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung bald mit GPS-Fix für Galaxy S i9000? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung bald mit GPS-Fix für Galaxy S i9000?

das gps problem konnte ich teilweise auch schon beobachten. allerdings schwankt das sehr. mal geht alles sehr fix und mal braucht es unter den gleichen bedinungen länger oder zeigt die position ungenau an.

AW: Samsung bald mit GPS-Fix für Galaxy S i9000?

Na hoffentlich kommt fürs Vivaz pro von Sony Ericsson auch mal so ein Fix, da es mir dort genauso ergeht, wie ich gerade im Urlaub feststellen musste*schnief*

das gps problem konnte ich teilweise auch schon beobachten. allerdings schwankt das sehr. mal geht alles sehr fix und mal braucht es unter den gleichen bedinungen länger oder zeigt die position ungenau an.
Vielleicht liegts ja an der Art und Weise wie man das Phone hält?
Das hat nicht zufällig den GPS-Empfänger im Rahmen integriert? :ugly:

hehe, witzig. Aber GPS ist bei Samsung alllgemein bissl komisch. Mein S8500 erkennt zum Beispiel nicht immer die korrekte Position im Navi oder braucht ewig...

Zurück