11 Jahre Planet3DNow! - Gewinnspiel mit Phenom II X6 1090T Black Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 11 Jahre Planet3DNow! - Gewinnspiel mit Phenom II X6 1090T Black Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 11 Jahre Planet3DNow! - Gewinnspiel mit Phenom II X6 1090T Black Edition
 
Auf DER AMD-Fanseite gibts u.a. eine Intel CPU zu gewinnen? Welcher Ketzer hat sich das denn bitte ausgedacht, auf den Scheiterhaufen mit ihm! :ugly:




.... so oder so ähnlich dürfte der durchschnittlische (Fanboy-)Forennutzer dort darauf reagieren. :D
 
Woran erkennt man, dass man alles richtig beantwortet hat? Ich war eig. bei allem 100% sicher, nur die erste frage, mit dem weltweit exklusiven artikel, ich meinte das war der athlon 64 FX... iphone 4 kann nich sein udn anen via nano kann ich mich bei planet3dnow! nicht erinnern....
 
Also die Antwort auf die letzte Frage kann ich einfach nicht finden, HILFE ^^

(ich will nur das Enermax NT oder das 870 MB gewinnen der Rest ist euch :D)

€dit: Har har ich habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ein geiles Gewinnspiel weil ich alle Preise bis auf den Intel Prozessor brauchen kann zur Zeit ;)
 
Zurück