Caseking erweitert Programm um AMD/Ati-Grafikkarten von XFX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caseking erweitert Programm um AMD/Ati-Grafikkarten von XFX gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Caseking erweitert Programm um AMD/Ati-Grafikkarten von XFX
 
Hat sich Caseking bei PCGH eingekauft weil hier Werbung für sie gemacht wird

Und überhaupt :wayne:
 
Hab nur ich das Gefühl, das sich Caseking immer mehr zu einer kleinen Konkurrenz zu alternate.de etabliert oder geht es auch anderen Usern hier so? Klar, der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf den Cases und alles was dazugehört, aber irgenwie beschleicht mich das Gefühl...
Naja, ich bin seit `04 Kunde dort und war bislang immer zufrieden - daher werd ich auch weiterhin dort bestellen ;)
 
Hab nur ich das Gefühl, das sich Caseking immer mehr zu einer kleinen Konkurrenz zu alternate.de etabliert oder geht es auch anderen Usern hier so?

Nein nicht nur du hast das Gefühl aber es ist auch garnicht mal so verkehrt da wie ich
finde Alternate stark nachgelassen hat in vielen Belangen vor allem in Kundensupport und dessen Freundlichkeit.
 
@Crimson
Sehe ich auch so (Wichtigkeit dieser News)...

@PCGH_Raff
Sehe es auch so, dass man nicht alles anklicken muss. Aber hier hätte m.M.n. ein Markieren der News mit [Anzeige] erfolgen müssen...

Nur so als Idee/Verbesserungsvorschlag.

Denn für die Allgemeinheit war die "News" nicht sooo der ultrawichtige Über-Bringer...

Finde es schon wichtig, dass redaktionelle Inhalte und Werbung ordentlich voneinander getrennt sind.
Das kann man m.M.n. nicht einfach mit "Du brauchst es ja nicht anklicken" ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne Karte von XFX. Die hat gerockt. Schade das die Dinger so teuer sind, sonst würde bei mir sicher wieder so eine Karte im Rechner ihren Dienst schieben. :rolleyes:
 
@Crimson
Sehe ich auch so (Wichtigkeit dieser News)...

@PCGH_Raff
Sehe es auch so, dass man nicht alles anklicken muss. Aber hier hätte m.M.n. ein Markieren der News mit [Anzeige] erfolgen müssen...

Nur so als Idee/Verbesserungsvorschlag.

Denn für die Allgemeinheit war die "News" nicht sooo der ultrawichtige Über-Bringer...

Finde es schon wichtig, dass redaktionelle Inhalte und Werbung ordentlich voneinander getrennt sind.
Das kann man m.M.n. nicht einfach mit "Du brauchst es ja nicht anklicken" ignorieren...

Mein Gott, dann lest es halt nicht, wenn es euch nicht interessiert, ich fand es schon spannend, vor allem weil ich zum ersten mal eine HD5770 von XFX mit Singleslotkühler sehe.. Mal gucken wann die mal wer testet :devil:
 
Jetzt auch Ati Grakas... :wow: Find ich super! :daumen:
Jetzt fehlen nur noch CPUs... (und HDDs vllt.) ...und man kann sich seine Komponenten für einen neuen Rechner bei CK komplett bestellen! :)
Hat doch einen großen Mehrwert für uns Kunden, man spart Versand und genießt guten Support!
Weiter so meiner Meinung nach, nur nicht das Stamm-Sortiment aus den Augen verlieren. ;)
 
Mein Gott, dann lest es halt nicht, wenn es euch nicht interessiert, ich fand es schon spannend, vor allem weil ich zum ersten mal eine HD5770 von XFX mit Singleslotkühler sehe.. Mal gucken wann die mal wer testet :devil:


Genau meine Meinung. Auch mich interessiert die HD 5770 im Singleslot-Design. Erinnert ein bisschen an die ältere HD 3850. Ein Test zu dieser Karte wäre schon wünschenswert, gerade in Bezug auf die Wärmeentwicklung sehr interessant.

Grüße, Floppy90
 
Finde ich gut, dass die Jungs von Caseking ihr Sortiment erweitern. Ein Online-Shop, der viel verschiedene Hardware zur Verfügung hat ist mir immer sehr recht, zumal der Support auch stimmt. Ich bin gespannt, was da noch kommt. :)
 
Hat doch einen großen Mehrwert für uns Kunden, man spart Versand und genießt guten Support!
Weiter so meiner Meinung nach, nur nicht das Stamm-Sortiment aus den Augen verlieren. ;)

Die Idee ist wahrlich gut, und für einige Kunden sicher von Vorteil, den gesparten Versand kannst du aber eigentlich gleich wieder relativieren, wenn man sich anschaut, dass manche Produkte über 30% mehr kosten als bei anderen Versandhäusern.

Hauptsache, man bekommt bei ner teuren Hardwarebestellung auch mal mehr als eine Gummibärchentüte :daumen: :ugly:
 
Zurück