Crysis 2: Erste Multiplayer-Screenshots plus Anti-Aliasing-Video

bei allen bisherigen videos kann ich da auch keine besonders gute grafik erkennen. sieht gut aus, aber halt normal :-)

ich nehme an, dass die engine leicht schlechter aussieht als die vorherige, aber dafür flüssig läuft. mehr nich (reicht mir aber auch)

Vielleicht sind das die ersten Abstriche wegen den Konsolen :schief:
 
Ja immer diese Paranoia...
Das ist Crytek und nicht irgendein x-beliebiger Entwickler.
Die wissen genau, dass sie es sich bei den PC-Spielern nicht verscherzen dürfen.
Also sollte man daran glauben, dass sie sich Mühe geben die Grafik noch besser zu gestalten als im ersten Teil, anstatt das Spiel schon abzuschreiben, nur weil es auf der Konsole rauskommt.

Ach ja das mit dem veränderten Aussehen der Aliens nennt man bei Crytek kreative Freiheit....ich weiß nicht, ob man hoffen sollte, dass es dafür ingame eine Erklärung gibt.
 
also auf bild 1&2 sehen die texturen furchtbar aus :-$

aber ich hoffe das es konsolen bilder sind, was hier die ganze zeit gezeigt wird :schief:

und ich hoffe auch das es auf der pc version nicht nur die schatten und beleuchtungen + partikel effecte verbessert haben sondern auch die texturen,

andernfalls könnte crysis2 leicht zur einem flop werden, wenn die bild qualität nicht crysis1 toppen kann mit deutlich besseren texturen, was man beim crysis1 leider vermisst hat :(

auser crysis2 toppt voll im sp und im mp, dann wäre natürlich die bild qualität wurscht, wenn es nur leicht besseren bild qualität hat als crysis1 ;)
 
Die Fenster beim gelben Gebäude flimmern übelst, egal mit welcher Einstellung. Liegt das nicht am Video, fehlen da wohl auch noch ein paar modi

Die Grafik läßt sich noch nicht einschätzen. Das Video ist zu starr u kurz, keine Nahaufnahmen, kaum was vom Level zu sehen(auch wenns ein reiner Demo Level ist)

Solten die AA Modi auf den Konsolen gut spielbare fps abliefern, wäre das auf jeden Fall eine Leistung.
 
ich bin sogar so gemein und nehme crysis 1 mit textur mods als basis für die beurteilung des zweiten teils. wenn modder crysis im nachgang bessere texturen liefern und diese bei viel Vram laufen, müsste crytek das ein paar jährchen später auch hinbekommen. am besten sie nehmen die low-res tapeten für die schwachen konsolen und extra texturen für den pc.

das gleiche übrigens bei (dem wunderbaren) stalker. der unterschied zur complete mod lässt GSC ganz schön blöd aussehen. mal ganz ab von den beseitigten bugs...

wenn crysis2 unbefriedigend aussehen wird, kommt sicher ne mod. leider muss man da halt häufig lange warten (wie bei Stalker CoP)
 
Ein 1055T dürfte locker reichen.

Wenns auf Konsolen läuft, wäre es ziemlich unlogisch wenn solch ein X6 Prozi nicht ausreichen würde, meinst nicht....
 
Zurück