Neofonie Wetab: Media Markt listet den Tablet-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neofonie Wetab: Media Markt listet den Tablet-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neofonie Wetab: Media Markt listet den Tablet-PC
 
finde ich auch sehr interessant, vor allem wegen den USB-Anschlüssen;)
...aber hat das Ding Lüfter? Und welches OS läuft drauf?
 
bin auch mal gespannt.. hab es mal beim MM vorbestellt... Preis ist ja noch ganz ok. Um einiges billiger jedenfalls als das Ipad!

Mal kucken wie ich das ins Auto integriere :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch sehr interessant, vor allem wegen den USB-Anschlüssen;)
...aber hat das Ding Lüfter? Und welches OS läuft drauf?

Eine Linuxgrundlage mit eigens für das Wetap geschriebener Oberfläche und Zusatzfunktionen.
Lüfter bin ich mir gerade selber nicht sicher und zu faul auf deren Homepage eben nachzusehen ^^
 
Konnte das WeTab nicht bereits vorbestellt werden? oder verwechsel ich da gerade etwas?

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich das WeTab dann schlagen wird...vielleicht lege ich mir dann auch eins zu.
 
Eine Linuxgrundlage mit eigens für das Wetap geschriebener Oberfläche und Zusatzfunktionen.
Lüfter bin ich mir gerade selber nicht sicher und zu faul auf deren Homepage eben nachzusehen ^^

Allerdings ist es wohl (zumindestens bei den Prototypen und es gibt keinen Grund, warum das bei der finalen Version anders sein sollte) möglich auch andere Betriebssyteme, etwa Win7 aufzuspielen
 
Lüfter bin ich mir gerade selber nicht sicher und zu faul auf deren Homepage eben nachzusehen ^^
Das Teil hat (leider) einen Lüfter. Hat zumindest der Boss von denen bei irgendeiner Präsentation erwähnt... War wohl zu teuer (oder von der Größe nicht möglich) eine leistungsfähige passive Kühlung zu verbauen.

Wie sieht es eigentlich mit HD-Inhalten aus? Ich schätze das Teil hat einen GMA von Intel oder? Lösen die das vielleicht über diesen Zusatzdecoder von Broadcom (der wird sogar von Flash 10.1 untertstützt, wär natürlich klasse:daumen:)?
 
Finde ich zu teuer das Teil.
Ich mein wen soll das Teil ansprechen? Meiner Meinung nach doch hauptsächlich ältere Leute, die kaum bis keine Ahnung von Computern haben, aber auch das Inet entdecken wollen. Für alle anderen ist das Teil doch bloß ne Spielerei und daher finde ich den Preis zu hoch.
 
Das Teil hat (leider) einen Lüfter. Hat zumindest der Boss von denen bei irgendeiner Präsentation erwähnt... War wohl zu teuer (oder von der Größe nicht möglich) eine leistungsfähige passive Kühlung zu verbauen.

Mir ist ehrlich gesagt ein leiser Lüfter lieber als 1 kg Küpfer Kühllamellen in einem Tablet :ugly:


Ich mein wen soll das Teil ansprechen? Meiner Meinung nach doch hauptsächlich ältere Leute, die kaum bis keine Ahnung von Computern haben, aber auch das Inet entdecken wollen. Für alle anderen ist das Teil doch bloß ne Spielerei und daher finde ich den Preis zu hoch.

Mir wäre neu, dass die größte Käuferschicht des iPads Senioren wären. Es sind doch eher junge (technikbegeisterte) Leute, die ein cooles Gadget (mehr ist das Teil wirklich nicht) haben wollen. Der Preis ist natürlich happig, ist der Coolnessfaktor ist aber um einiges höher als beim Netbook.
 
Zurück