Deus Ex 3: HD-Trailer zeigt erstmals Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: HD-Trailer zeigt erstmals Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: HD-Trailer zeigt erstmals Gameplay-Szenen

naja, sieht nich so spektakulär aus. das durchbrechen von wänden (genick brecher) scheint auch nur in vorpreparierten stellen zu gehen, ansonsten ist die grafik standard. aber das war bei deus ex eh ine wichtig, wenns an teil 1 anlehnt (story, gameplay, etc) dann immer her damit :)

MfG

naja, sieht nich so spektakulär aus. das durchbrechen von wänden (genick brecher) scheint auch nur in vorpreparierten stellen zu gehen, ansonsten ist die grafik standard. aber das war bei deus ex eh ine wichtig, wenns an teil 1 anlehnt (story, gameplay, etc) dann immer her damit :)

MfG

Es ist doch aber klar das es noch eine ganze Zeit nichts mehr als standard geben wird. Keine neuen Konsolen = keine Durchbrüche mehr bei neuen Spielen.
Also werden wir mit unseren Rechenknechten noch eine laaaaaaaange Weile leben können. Auch mal nett.

Also von Deus Ex habe ich noch nicht wirklich viel gehört, das geht gegen null, aber das hier gezeigt Video macht echt Lust auf mehr. :wow:

Die Grafik hat mir gerade nicht sehr überzeugt...sah eher nach gehobener Standard-Grafik aus.

Von den vorherigen Trailern hatte ich mir deutlich mehr versprochen.

Solange der dritte Teil mit einer guten Story und Gameplay daher kommt, wirds garantiert ein Genuss.
Ich hoffe sehr, das es kein Fail wird.

Es ist doch aber klar das es noch eine ganze Zeit nichts mehr als standard geben wird. Keine neuen Konsolen = keine Durchbrüche mehr bei neuen Spielen.
Also werden wir mit unseren Rechenknechten noch eine laaaaaaaange Weile leben können. Auch mal nett.

Ich will trotzdem eine stärkere Graka als meine GTX 260. Dann ist bei den Konsolen-Portierungen auch Luft für Gimmiks wie SGSSAA und ähnlich. Außerdem gibt es ab und zu auch PC-Neuerscheinungen, die mehr Hardware-Hunger haben.

Was Dues-Ex 3 angeht:
Die Grafik im Video ist nicht so spektakulär (vom jetzt gesehenem erscheint z.B. Mass Effect 2 deutlich hübscher), aber gut genug um nicht weh zu tun.
Hoffen wir, dass das Gameplay und die Story auf dem erhofftem Niveau sind.

Was ich hier sehe gefällt mir:D
Handlungsfreiheit,durch Lüftungsschächte Kriechen,und das lautlose Ausschalten von Hinten oder die Armbrust und die Möglichkeit mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen.Respekt:daumen:
Nur hoffentlich ist das auch gut umgesetzt,aber ich bin mal optimistisch;)

hm, also den ersten teil fand ich auch klasse, aber der trailer nimmt mir ein wenig den optimismus. sieht doch sehr nach konsolen-mainstream-action-bombast-kawumm-kracher aus. flinke finger auf dem gamepad, mittelprächtige texturen und vermutlich eine story, die auch noch am unteren ende der realschule plus leicht verdaulich sein muss, um ja niemanden abzuschrecken. aber das ist ja bei den meisten neuerscheinungen so.... schade eigentlich :schief:

Verächtig viel Inszenierung, verdächtig viel Nahkampf.
Nennt mich misstrauisch, aber wenn soviel Assassins Creed in einem Trailer auftaucht, dann glaube ich nicht mehr daran, dass eine breite Bandbreite von Vorgehensweisen zur Auswahl steht.

Das sehe ich anders! Der Trailer ist so aufgebaut, wie jeder andere auch. Es werden Option auf Schleichen, Tarnung, Implantate und Waffennutzung im Nah- und Fernkampf gezeigt. Aus meiner Sicht bietet der Trailer nicht viel um Misstrauisch zu werden. Allerdings finde ich die Grafik nicht so dolle wie erwartet. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt.

Fernkampf? Da seh ich arg wenig bis gar nichts von. Tarnung&Schleichen werden auch nur angedeutet (was für einen actiongeladenen Trailer aber auch verständlich ist). Dem gegenüber steht rund ein halbes Dutzend aufwendig Nahkampfmanöver unter Verwendung von ebenso vielen Spezialfähigkeiten/-waffen.

Zurück