Opera 10.61: kostenloser Internet-Browser zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera 10.61: kostenloser Internet-Browser zum Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Opera 10.61: kostenloser Internet-Browser zum Download

Opera ist ein wirklich guter Browser, es gibt nur noch 1-2 kleinere Probleme, die bei Firefox besser sind. Aber seit ich das HTC HD2 mit Opera hab, da wollte ich den Browser auch am PC nutzen. :hail:

Man kann z.B. die gespeicherten Favoriten nicht einfach auf den Desktop verschieben vom Lesezeichen Menü aus. Das ist blöd bei ebay Auktionen. :daumen2:
Und man kann die Lesezeichen nicht einfach per Mausklick löschen, sondern man muss eben immer in dieses dumme Menü und alles in den Papierkorb verschieben.

Für mich ist das etwas umständlich. Klar geht das, aber ich hatte über Jahre Firefox genutzt und bin da eben etwas verwöhnt. Vielleicht kommt das ja bei Opera in den nächsten Versionen auch.

*grummel*
Haben die die Servernamenvervollständigung immer noch nicht gefixt?
Und zum fehlerhaften Fensterwechsel les ich auch nichts...
*bei 10.10 bleib*

"kostenloser Internet-Browser zum Download"

Wow... der ist kostenlos? Das ist ja wirklich was ganz besonderes im Internet-Browser Segment.

Zurück