Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte
 
Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

ne kühlung für nen wlan stick? =D wenn der stick schon soviel hitze abstrahlt das man da ne kühlmod dran hauen muss, dann würde ich mir im nächsten schritt gedanken über nen strahlenschutzanzug machen. :ugly:
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

Der Skorpion ist einfach nur super! :daumen:
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

ne kühlung für nen wlan stick? =D wenn der stick schon soviel hitze abstrahlt das man da ne kühlmod dran hauen muss, dann würde ich mir im nächsten schritt gedanken über nen strahlenschutzanzug machen. :ugly:


auf jeden fall:devil:
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

ne kühlung für nen wlan stick? =D wenn der stick schon soviel hitze abstrahlt das man da ne kühlmod dran hauen muss, dann würde ich mir im nächsten schritt gedanken über nen strahlenschutzanzug machen. :ugly:
Du glaubst garnicht wie heiß so ein blöder Stick werden kann :D.
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

also lebensgroß ist was anderes, der Scorpion ist doch mindestens 10:1. ansonsten sehr nett.

Ja, wlan-sticks sind zum fingerverkokeln mindestens so gut wie nen notebook-psu.
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

Bei der "Atomic Cheese-Maus" von thechoozen hätt ich jedesmal Angst, dass das Viech mich in die Hand beißt,
wenn ich hingreife:D
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

sah fast so aus als hätte er ne echte Maus ausgeräumt^^
 
AW: Lebensgroßer CE-Skorpion als Wohnzimmer-Tisch, atomarer Käse-Casemod, Schrott-Mod-Radio: Die verrücktesten PCGHX-Projekte

Wtf???:what:
ihr habt meine gitarre nochmal ausgegraben?:D
THX dafür ;)
verrichtet nach einigen nachbesserungen mit dem RICHTIGEN kleber
(schmeißt alles wegh... ACRYFIX RULES!!!)
endlich dicht gehalten und wandert nachn und nach ins case ;)
muss nur noch n platz für das schätzen finden :D der rest passt schon ;)
 
Zurück