EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Passt der Kühler auf ein Gigabyte GA-P55-UD4 mit G.Skill Ripjaws? :confused:
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

mich würden eher die leistungswerte interessieren als die optik. wenn die rev. b also wirklich nur eine andere farbe bietet, ist sie aus meiner sicht überflüssig.
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Wiedermal versucht jemand billlige HDT Technologie teuer zuverkaufen. Nun jetzt noch mal eine andere Farbe darauf und nun hoffen das alle Kunden den Kram noch mehr lieben als den alten. Wie fällt den leuten nichts neues ein???
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Naja finde den EKL Brocken einfach geil vom aussehn genauso wie den ifx-15 und den thorshammer.... wieso sollen die EKL´s hässlich sein ???
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Dann kann man jetzt immer schön die Fingerabdrücke drauf sehen :ugly:
Da find ich meinen doch schicker :)

MfG
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Ich habe mal folgende Frage: Will mir ein AM3 System zusammenbauen und diesen Kühler verwenden. Derzeit habe ich ein AM2 System und einen Xigmatek Achilles 1283, also auch ein Multisockel Kühler. Das problem bei diesem ist, das er sich auf AM2 Boards nur so verbauen lässt, das er mit mit der Kühlfläche nach oben zeigt. Also eine Monatge das die Luft hinten raus geht ist nicht möglich.

Kann mir jemand bestätigen der ein AM3 System hat, das die Montage möglich ist, das der Lüfter die Luft nach hinten zur Rückwand rauspusten kann?
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Sry, ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

Also die Nordwand lässt sich bei einem AM3 Sockel in alle Richtungen montieren?
 
Zurück