Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt
 
Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Eine Simulation des Mittelalters? Rofl, das wird das erste Spiel der Simsreihe welchem die die Alterseinstufung durch die USK verweigert wird.
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Mittelalter ? Quests bestreiten ? Einen eigenen Sim erstellen ?
Wört sich an wie World of SimCraft.
 
Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Sims meets Majesty? Klingt ja gar nicht so uninteressant :D
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Interessant. Ich würde mir ja etwas realistischeres vorstellen, aber so wie ich es kenne, wird es wohl auf ein Familiengerechtes Spiel hinauslaufen... eigentlich schade.
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Ich dachte das wird eine Mittelaltersimulation, aber dann las ich, dass man einen Helden erstellt und Quests bestreitet...hört sich wohl eher nach einem RPG im Sims-Universum an:daumen2:
Eine Bitte an Maxis/EA: Macht das nicht. Das passt einfach nicht und es gibt genug RPGs, aber noch viel zu wenig Mittelaltersimulationen! Und das sage ich als RPG-Fan :)
Wenn es wirklich ein nachspielbares Leben im Mittelalter wird, dann ist es der erste Sims-Teil, dem ich Beachtung schenken werde, solange es nicht sowas wie "ein Held, der viel Ruhm erntet, in einem glanzvollen und wunderschönen Königreich", denn so war das Mittelalter nun mal nicht.:ugly:
Aber wenn's wirklich realistisch wird, dann gibt's ernsthafte Probleme mit der USK!:D
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

mal sehen was das wird ich bin gespannt
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

cool, mittelaltersimulation. hexenverfolgung, pest etc. wenn das mal nicht lustig wird..:ugly:
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

also wenns realistisch wird ist es aufalle fälle kein ab 6, sonder minimal 18. denn der könig hat dann gene solche entscheidungen gefällt, was machen wir mit dem verbrecher? köpfen, hängen, vierteilen, rädern..., beim hinrichten war man ziemlich kreativ damals.
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Bevor man mittelalterliche Dörfer und Könige rettet muss man aufpassen seinen Sim auch rechtzeitig aufs Klo zu schicken - das wäre während der Schlacht nicht so gut... :ugly:
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Mein erster gedanke war "stronghold gibts doch schon"
Wo sims drauf steht wird wohl auch sims drin sein und ich bin kein fan der serie, ein neuer stronghold teil waer mir lieber
Neue quest: geh putz dem könig die zähne
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Haha mal was neues :) Vielleicht werd ich es mir dann auch kaufen. Mal sehn was das Spiel so bringt.
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Sims im Mittelalter...

Und dann sieht man sich die Screenshots an...
Grausig, das sieht ja beinahe schlechter aus als die Grafik von Sims 2.
Wieso macht EA/Maxis sowas? "Abwärtskompatibilität"?
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Hübsch und endlich was neues. Sims habe ich nie wirklich gemocht, aber als Mittelalterfan reizt dies mal zu kaufen. Hoffe die Umsetzung geht nicht in die Hose. Und Grafik muss ja nicht gleich das neuste und beste sein, wenn der Spielspaß nicht getrübt wird. Also mal abwarten was noch an News dazu heraus kommt.
 
AW: Die Sims im Mittelalter: Neue Sims-Reihe von EA angekündigt

Ehrlich gesagt klingt mir die Idee ziemlich Blödsinnig. Sims ist doch gut so wie es ist. Never change a running system. Aber ich denke EA/Maxis wollen mal was neues rausbringen. Nur wo das endet bleibt offen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das das jetzt sooooo toll wird.
 
Zurück