Crysis 2 kommt erst 2011

Geile Stimmung hier :ugly:
Man könnte meinen hier unterhalten sich 5-jährige, denen Mutti die Lutscher weggenommen hat :lol:

Wenn das Spiel unfertig und fehlerhaft auf den Markt kommt, dann heisst es wieder, die hätten lieber länger arbeiten sollen bla bla bla

Also Fresse halten und einfach abwarten. Besser spät als nie oder halbfertig

Absolut meine Meinung !!
Da das Deutsche Entwickler sind , sollte man wissen , wie genau "wir" arbeiten ;) .. das dauert halt etwas !! Etwas Patriotismus sei erlaubt !!:-)

Das sich alle so aufregen, verstehe ich auch nicht. Aber das Argument, länger wird auch besser, ist wohl eher an den Haaren herbei gezogen. Ich habe noch kein fehler freies Spiel gesehen, egal wie lange es entwickelt wurde. Auch kenne ich kein Beispiel, was belegt, das durch eine Verschiebung, das Spiel Bug freier geworde ist. Also gehe ich wirklich von der Annahme aus, das es rein Marketing technische Gründe hat. Man soll ja auch merken, das Crysis2 auf dem Markt ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bis den da schon dran ?

Habe den ganzen halbaktuellen Kram verkauft und ein Downgrade am Rechner gemacht, jetzt warte ich auf die neuen Intel CPU's die wohl im Herbst kommen sollen oder anfang 2011, solange muss ich mit einer 7950 und einem e4300 € 3 ghz leben ^^

Jedenfalls wird die Kiste für Crysis 2 wieder fit werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist es auf jeden Fall...die Zeit kann man sich aber mit anderen Krachern vertreiben und Crytek hat mehr Zeit, an den Detailverbesserungen zu arbeiten.

Kann auch 2020 kommen mich interessieret kein Stück, den möchte gerne Games zocken und keine Benchmarks.

Kann auch 2020 kommen mich interessieret kein Stück, den möchte gerne Games zocken und keine Benchmarks.

Da Crysis 2 auch für die Konsolen entwickelt wird können wir nur hoffen das man das Game trotzdem als Benchmark verwenden kann. :wow: (Mit schärferen Texturen als auf so manchen Screenshot von denen man nur hoffen kann, dass sie nicht der PC-Version entsprungen sind).

Zurück