zøtac
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vielleicht ist da ne Hausaufgabe drauf:1TB?^^
Was lernt man denn bitteschön als Student, dass das OS en TB Speicherplatz frisst?![]()
"Wie viel Pi nachkommastellen kennt ihr?"

Vielleicht ist da ne Hausaufgabe drauf:1TB?^^
Was lernt man denn bitteschön als Student, dass das OS en TB Speicherplatz frisst?![]()

woher solln wir das denn wissen, probiers doch aus, in 3 monaten meldest dichUn dafür hat er dann bestimmt en Sternchen bekommen weil ers noch schön angemalt hat
PS: Kann mir endlich ma jemand meine Frage aus Post #15 beantworten?^^

Un dafür hat er dann bestimmt en Sternchen bekommen weil ers noch schön angemalt hat
PS: Kann mir endlich ma jemand meine Frage aus Post #15 beantworten?^^

Ich werd Dir was! Ich BIN Student und kann nicht grade von viel Geld oder viel Zeit sprechen. Also wirklich mal, immer diese fiesen Vorurteile!

) für Freizeiten hat... hmm wüßte ich auch, wo diese Vorurteile herkommen..Mit was ist der denn programmiert?Es gibt doch hier irgendwo Leute die da Ahnung von ham^^
Es könnt z.B. jemand mit dem Phenom II X6 den benchmark machen un dann lässt sich das vielleicht hochrechnen^^
Das is meiner^^:
![]()
Edit: Überlegt mal, der Rechner wäre nach 2 1/2 Monaten abgesürzt![]()
Frage, hätte ma net auch 4 Dodecacore Opterons nehmen können oder ham die so ne miese FPU Leistung, dass selbst 2 Hexacore Xeons schneller sin?
zur Frage, warum es mit einer GPU nicht geht:
Habt ihr schon mal ne Graka gesehen, die 96Gb Vram hat?
Die wird er ja nicht ohne Grund reingehauen haben.
Zumindest Passwörter lassen sich mit den ATIs ganz hervorragend knacken![]()
Die Aussage, von wegen das Studenten genug Zeit haben und am meisten feiern, stimmt nicht.Schon nicht schlecht. Würde mein Rechner nie schaffen, auf meine Platten passt nicht so viel xD.
Aber wie man sieht, Stundenten haben doch genug Geld und Zeit. Zumal eine Studie ergeben hat, dass Stundenten die sind, die am häufigsten Feiern.
Naja, ich frag mich wann das ende mal erreicht ist. Ich glaube nicht das Pi unendlich ist, weil würde ich den Kreis jetzt aufschneiden, hat die Gerade ein Anfang und ein Ende.
*Edit* nachgelesen warum Pi unendlich ist. Schließlich ist die Rechenaufgabe um Pi zu berechnen nicht endlich. Und Pi ist eine irrationale Zahl.