Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC
 
Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

"Bisher"... denke die werden die DLCs auch noch für PC nachliefern. Vermute mal stark dass man zuerst noch ein bischen Geld mit den ersten 2 DLCs verdienen möchte und vielleicht nutzt man dann die Zeit um das Ganze auf den PC umzusetzen.
 
AW: Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

Naja, ich denke auch, dass die DLCs noch für den PC kommen werden, so ähnlich wie bei der Demo zum Spiel. Bei der hieß es auch lange Zeit, dass sie nicht für den PC kommen würde, sie ist aber trotzdem gekommen (nur halt später)
 
AW: Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

Und genau in solche "Buden" investiere ich nicht mehr einen Cent, ein Glück habe ich mir das Hauptspiel nicht gekauft....hatte mir so etwas schon gedacht. Was bleibt zu sagen....Noch eine Spieleschmiede die ich aus meinem Gedächtnis streichen kann, was soll´s!!!
 
AW: Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

Und genau in solche "Buden" investiere ich nicht mehr einen Cent, ein Glück habe ich mir das Hauptspiel nicht gekauft....hatte mir so etwas schon gedacht. Was bleibt zu sagen....Noch eine Spieleschmiede die ich aus meinem Gedächtnis streichen kann, was soll´s!!!

Diese Art Spiele zocke ich eh lieber auf Konsole, also stört es mich nicht. Da ich es aber eh weiter verkauft habe, verdienen die so oder so auch nix. :)
 
AW: Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

da muss ich auch zugeben, dass ich es auf der konsole gespielt habe:schief:
 
AW: Split/Second Velocity: DLC vorerst nicht für den PC

Auf DLC´s kann ich grundsätzlich gerne verzichten.
 
Zurück