Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant
 
Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

Ich hoffe mal diese Addons sinst kostenlos sonst sieht das doch schon wieder schwer nach Abzocke aus. Ich mein das Spiel ist noch nicht mal da und die reden schon von 5 Erweiterungen... omg :ugly:
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

Willkommen in der modernen Welt der Spiele! ;) Reizt mich das Spiel, aber ich werde mir die Preise genau ansehen. Mehr wie 30€ geb ich nicht aus.
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

sieht gut aus!:daumen:
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

Reizt mich das Spiel, aber ich werde mir die Preise genau ansehen. Mehr wie 30€ geb ich nicht aus.
Ist ein reiner Downloadtitel mit einem anvisierten Preis von 15 US-Dollar (die Erweiterungen nicht mitgerechnet). Wie meistens kommt dann wohl für uns 15 Euro raus.
Aufm PC aber ein reiner Steam-Titel. Das wird wieder viele abschrecken.
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

Die Tussi im 2ten Bild kommt mir bekannt vor.^^ Macht die nicht bei den Resident Evil Filmen mit?^^
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop und PC-Version ab 28. September - Fünf Addons für 2010 geplant

Ist ein reiner Downloadtitel mit einem anvisierten Preis von 15 US-Dollar (die Erweiterungen nicht mitgerechnet). Wie meistens kommt dann wohl für uns 15 Euro raus.
Aufm PC aber ein reiner Steam-Titel. Das wird wieder viele abschrecken.
Für 15€ klingt gut, aber ein reiner Steam Titel.
Das wäre wirklich schade, ich würde mir das Spiel gerne kaufen.
 
Zurück