Google Android: 200.000 Geräte pro Tag, 886 Prozent Zuwachs und +300 Prozent Suchanfragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Android: 200.000 Geräte pro Tag, 886 Prozent Zuwachs und +300 Prozent Suchanfragen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Android: 200.000 Geräte pro Tag, 886 Prozent Zuwachs und +300 Prozent Suchanfragen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Android: 200.000 Geräte pro Tag, 886 Prozent Zuwachs und +300 Prozent Suchanfragen

Schön wär es natürlich, wenn man Apple überholen würde. Ich find es nur trotzdem schade, dass man dafür zig Hersteller braucht, die unzählige verschiedene Modelle bauen, um immer ein aktuelles iPhone auszustechen ... Naja, der Hype.

Ich hätte wohl auch fast ein HTC mit Android bekommen, dann wurde es doch ein etwas besseres Netbook :) Ich glaub, für mich selber war das die bessere Wahl :)

AW: Google Android: 200.000 Geräte pro Tag, 886 Prozent Zuwachs und +300 Prozent Suchanfragen

Ein Smartphone ist sowieso nur spielerei und kann ned mit einem Netbook mithalten ;-)

AW: Google Android: 200.000 Geräte pro Tag, 886 Prozent Zuwachs und +300 Prozent Suchanfragen

Ich bin davon überzeugt über kurz oder lang Sticht Google Apple in der Frage des Betriebsystems.

Wenn man bedenkt das das iPhone nur ein einziges Gerät mit iOS ist was Jährlich aktualisiert wird (bzw 2/3 mit iPod/neu iPad) und Android auf vielen Smartphones drauf ist, dann kommt der Erfolg daher. Auf eine einzelne Smartphoneserie betrachtet wäre das noch ein wenig Mau. Aber verkauft ist verkauft. Ich mag das Apfel OS lieber mit all sein vor und nachteilen

Ein Smartphone ist sowieso nur spielerei und kann ned mit einem Netbook mithalten ;-)

Demm Stimme Ich nur bedingt zu ein Smartphone ist schon lange keine Spielerei mehr aber dass es nicht mit demm Netbook mithalten kann stimmt.

Demm Stimme Ich nur bedingt zu ein Smartphone ist schon lange keine Spielerei mehr aber dass es nicht mit demm Netbook mithalten kann stimmt.

Es ist aber auch nicht unbedingt das Ziel eines Smartphones. Versuch doch mal ein Netbook in deine Tasche zu stecken ;)

mein netbook liegt bei mir nur noch rum, seit ich ein android handy mit ner flat hab

das man da bei der surfqualität abstriche machen muss (kleinerer bildschirm etc.) ist mir egal, da ich so meine mails, nachrichten und handyfunktionen in einem gerät habe ...und es passt in 'ne hosentasche :daumen:

Verprecher? Netbook kann nicht mit einem Smartphone mithalten meinst du? Ja das stimmt. Passt nicht in die Tasche, Unhandlich und Groß. Leistungstechnisch dauerts auch nicht mehr lange.

Wenn man bedenkt das das iPhone nur ein einziges Gerät mit iOS ist was Jährlich aktualisiert wird (bzw 2/3 mit iPod/neu iPad) und Android auf vielen Smartphones drauf ist, dann kommt der Erfolg daher. Auf eine einzelne Smartphoneserie betrachtet wäre das noch ein wenig Mau. Aber verkauft ist verkauft. Ich mag das Apfel OS lieber mit all sein vor und nachteilen

4 Handys mit iOS
2 Ipads mit iOS
xx viele Ipods mit iOS

Selbst wenn es nur um Smartphones geht gibt es immernoch 4. Jedes dieser 4 Phones hatte einen Riesen Hype mit Mega Verkaufszahlen.

Apple hatte einige zeit Vorsprung!

4 Handys mit iOS
......
Selbst wenn es nur um Smartphones geht gibt es immernoch 4. Jedes dieser 4 Phones hatte einen Riesen Hype mit Mega Verkaufszahlen.

Apple hatte einige zeit Vorsprung!
1 Handy was 4x Aktualiesiert wurde
So wie viele Android Smartphones die auch schon Jährlich auktualisiert wurden.

Nach deiner Zählung wär das aber bei Android Handy's nicht anders. Da wird dann auch jedes Erneuerte Modell eines vorgägers als 1 Gerät gezählt und das dann aber bei allen verschiedenen Modellen. Ich seh da noch ein wenig Luft bis dort Gleichstand herrscht.

Zurück