Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt
 
Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Lösung: Smartphone

Was hab ich gewonnen? :ugly:
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Die Antwort auf die Frage : Wie macht man Dumme neugierig ?
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Genau so sieht auch eine Designstudie vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt für ein Raumschiff aus, das für den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre entwickelt wird:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01155/cl_dlr4_DW_Wissens_1155822p.jpg
Schau mal genauer hin. Da gibt es schon einen Unterschied. ;-)

@ Topic:
Ich sage, es ist die XBox360 Portable. :-D
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Ich glaube auch das es die XBOX Mobile wird!
Nur halt mit Telefon und Mediaplayer-Funktionen!
So kann man auch den alten XBOX-Spielekatalog recyceln und nochmal Geld verdienen!:ugly:
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Das ist ein Movecontroller für den PC ! Oder Doch das neue Kin Xbox Elite S Arcade Ultra portable? :)
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

am ehesten würd ich aufn smartphone tippen aber es wäre cool wenns ein 4D adapter wäre also 3D plus geruch ^^ das das gerät gerüche herstellt wäre bestimmt mal interesant bei left4dead :ugly:
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Abwarten und Tee trinken, aber einige Ideen wie Xbox Mobile oder Poket wären echt klasse. Ich bin mir sicher das, falls es keine "Maus" sein soll was wirklich großes und gutes wird, aber wenn es die "Maus" wird dann ist es nur ein Apple abklatsch.
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

An das mit der Arcmouse habe ich auch sofort gedacht, denn das, was zu sehen ist, ist eindeutig der einklappbare hintere Teil.
Multitouch und so hört sich ein bisschen komisch an, wenn man das auf einer Maus unterbringen will...lassen wir uns überraschen.
255741d1281111754-microsoft-hardware-befeuert-geruechtekueche-mit-teaserbildern-zu-einem-unbekannten-produkt-arc-mouse.jpg

Sieht doch relativ ähnlich aus, oder?
Bis auf die Biegung, dieh ier stärker ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

ganz klar....................
ein handy

sihet man doch;)
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Ach ich wünschte es wär ein Smartphone :(... Ein Microsoft Smartphone + Windows Phone 7... ein Traum


Achja.. KAMPF DEM APFEL!
 
AW: Microsoft Hardware befeuert Gerüchteküche mit Teaserbildern zu einem unbekannten Produkt

Hoffentlich ist es die erste Touch-Maus von MS.
 
Zurück