Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet
 
Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet

Bin ich blind oder ist bei der Platine tatsächlich kein e-Sata Anschluss vorhanden? :what:
 
AW: Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet

das board an sich ist der hammer bestimmt, aber für viele ein reinfall für die meisten S1366 Besitzer. da ist immer noch der gleiche x58 drauf, nur das parr sachen neu sind, wie USB 3.0 oder sata 6. also für mich ist das keine neuheit! bin besitzer von asus Rampage 2 Extreme, und dazu die Asus U3S6 karte dazu für ein auf Preiß von 30€, durch diese karte hab ich auch USB 3.0 und Sata 6. also ganz klar es lohnt sich jetz net wirklich! ,aber gut siehts aus!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet

Das Board höhrt sich mal so richtig gut an. Bin mal gespannt wie teuer es seien wird. So was wäre ein geiles Board für mich aber die Kohle werde ich nicht haben:ugly:
 
AW: Asus Rampage III Formula: Neue High-End-Platine für Sockel LGA1366 gesichtet

blind:ugly:

bild 4 obere rechte ecke


hmmm.... entweder sollte man aufhören Pilze zu rauchen, oder man sollte sich ein paar neue Augen zulegen :D (derzeit bei Karstadt im Angebot: 10 Augen für 2,99€. Singnalleitung Auge/Hirn kostet 4,29€/m). Auf dem Board ist kein einziger eSATA Port zu sehen. Was Du dort auf dem von Dir genannten Bild siehst, sind vermutlich SATA Ports, die über JMicron Controller laufen, oder es sind die 6GiB/s SATA Ports. Deswegen die andere Farbe.


mfg
 
Zurück