Starcraft 2: Wings of Liberty - Alle Informationen zum Strategie-Hit - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Wings of Liberty - Alle Informationen zum Strategie-Hit - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Wings of Liberty - Alle Informationen zum Strategie-Hit - Update
 
Sehr schön, endlich alle Artikel die sich mit SC2 befassen in einer übersichtlichen Liste :daumen:
 
Das SPiel ist voll überhypt und voll langweilig. Alles, aber auch wirklich ALLES haben wir schon gesehn. Grafik von vor 6 Jahren, Gameplay von vor 12 Jahren, Einheiten und Spielinhalt von vor 10 Jahren.

Das einzigst neue ist ist die Internetverbindung. WoW lässt grüßen. :ugly:

Ich geh mal Rise of Legends installieren. Mag Spiele bauart CounterStrike nicht, ich mags lieber gemütlich wie Crysis. Inkl. Eye Candys. Ja, wirklich Blizzard. Wir sind im Jahr 2010 und es gibt mittlerweile "echte" Grafikkarten. Kommt mal raus aus euren WoW löchern.

mfg
 
Das SPiel ist voll überhypt und voll langweilig. Alles, aber auch wirklich ALLES haben wir schon gesehn. Grafik von vor 6 Jahren, Gameplay von vor 12 Jahren, Einheiten und Spielinhalt von vor 10 Jahren.

Das einzigst neue ist ist die Internetverbindung. WoW lässt grüßen. :ugly:

Ich geh mal Rise of Legends installieren. Mag Spiele bauart CounterStrike nicht, ich mags lieber gemütlich wie Crysis. Inkl. Eye Candys. Ja, wirklich Blizzard. Wir sind im Jahr 2010 und es gibt mittlerweile "echte" Grafikkarten. Kommt mal raus aus euren WoW löchern.

mfg

Lass mal überlegen warum wurde das Game denn so gehyped ? Richtig es ist das beste Rts was es gibt und hat sich selbst abgelöst nach 12 Jahren. Jop die Kampagne gab es auch schon vor 12 Jahren es war genau die gleiche, genau wie es Immortals gab vor 12 Jahren und nicht zu vergessen Roaches, Overseer, Sentrys, Kobras, Ravens, Vikings, Stalker, Banelinge, Warp Prisms, Collossus, Pheonix, Void Rays, Mothership, Corrupter, Changeling, Marauder, Reaper; Thor, Banshee,Medivac, Hellion, Mule, Predator stimmt sind alles keine neuen Einheiten. Erfolge gab es damals auch und nicht zu vergessen Tychus Findlay war damals auch schon dagwesen der ist nämlich in Wirklichkeit Jim Raynors Adler gewesen und hat in Transformers mitgespielt. Und zum Glück ist ja die Grafik auch das wichtigste, das beste Beispiel wurde ja genannt Crysis das ist Perfekt aber auch nur dann wenn die es geschafft hätten ein Spiel daraus zu machen.

Guten Tag and I Love Sc 2....
 
Im Strategiegenre gibt es andere "Perlen". Das Spiel ist definitiv Geschmackssache. Ich lege auf Grafik viel Wert, sonst könnten wir auch bei GeForce 3 stecken bleiben. Gute Spiele "Heute" sind Anno 1404, Panzers Cold War und Rise of Nations. World in Conflict sowie ParaWorld sind auch so brilliante Beispiele guter Spiele inkl. hübscher Grafik.

Wenn der größte und (für mich nicht mehr-) bester Spieleentwickler solch eine Grafik in Zeiten des GTX480 abliefert ist das echt arm. Und dann auch noch ohne AA, ohne AF im Spiel, dazu noch extrem aufgesetzt wirkende und quasi nicht vorhandene Physik Effekte. Einheiten mit mega-Panzeranzügen die in 0,5 Sekunden sich in Luft auflösen. Klar...

Hinzu kommt der Suizitfaktor Internet und das müllige Interface. Das hat ja Warcraft III schon besser gemacht. Grafikkarten fliegen uns um die ohren weil es so gut programiert ist. Beispiel brilliant abgelaufener Beta Tests und Kenntnisnahme. Nein Danke.

Wenn man schon ein Technologiesprung machen will, dann bitte wie in AoE II zu AoE III, mit allem was dazu gehört auch wenns bitter schmeckt. Und nicht so ein mischmasch Kauderwelsch.

Stay Tuned
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich ist das Geschmackssache aber die Punkte wie alles schonmal gesehen, gleicher Spielinhalt usw. sind falsch. Genauso falsch wie Bnet kostet Geld oder der ganze Schmarn der verbreitet wird nur aus dem Grund das Spiel schlecht machen zu wollen. Die Acc Pflicht hat keinen Nachteil, man kann das Game auch offline spielen. Wahrscheinlich wird der ganze Mist verbreitet, weil Blizzard immer Spiele macht die für andere Entwickler ein direkter Schlag in die Fresse sind. Die Grafik von dem Spiel ist gut und hat den gewissen Stil den man von Blizzard gewohnt ist, es hat sich damals niemand darum geschert als Diablo 2 mit veralteter Grafik kam. Aber heutzutage liegt es ja im Trend Spiele zu entwickeln die die Mördergrafik haben aber nunmal nicht mehr als das. Den meisten reicht das halt, ich spiel lieber Games mit Anspruch welche ich nicht nach 10 Stunden durch hab.
 
Zurück