Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht
 
Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Man Codemasters liefert im moment nur gute Sachen ab :daumen: !

Als die verschiedenen Wetterbegebenheiten finde ich super (Schnee, Regen...).
Nur diesen LKW, der explodiert finde ich nicht passend (ist irgenwie Action).

Naja ich freue mich auf jeden Fall schon :D.
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

:daumen::hail:

Schneepisten und Wetter Einfluss, das muss geil werden.
Achja, Grafik war auch ok :D
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Driften...geil geil geil!

Ich freu mich drauf. Vielleicht wird der ganze Spaß auch nicht so kitschig wie der 2. Teil...
Auf jeden Fall sollte ne Menge Abwechslung drinstecken.
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Sie sollen sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren - das Fahren!
Ich brauche keine pseudo-coolen Menüs und X-Games-Flair, ich will ein gescheites Rennspiel mit Wettereffekten, anspruchsvoller Steuerung (Richard Burns Rally) und realistischen Etappen! DIRT hat noch nichts davon bis jetzt geliefert.
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

ich will ein gescheites Rennspiel mit Wettereffekten, anspruchsvoller Steuerung (Richard Burns Rally) und realistischen Etappen! DIRT hat noch nichts davon bis jetzt geliefert.

Warum hoffst du dann bei Dirt DREI darauf, bzw meckerst darüber? Wirds dann wohl auch nicht geben, allerdings hat Dirt 2 mit Lenkrad schon massig spaß gemacht....
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Dirt ist einfach ein massenkompatibles Arcade-Rallyspiel mit extremen amerikanischen Einfluß, darum wohl auch so unterirdisches Intelligenzniveau bei den gesprochenen Texten. Was Schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen.

Nur Show und Effekte für Kinder bis Jugendliche plus ein bißchen Pseudo-Realismus, typischer Misch-Masch mit rein kommerziellem Anspruch. Schon wie ich am Anfang von Dirt 2 Ken Block daherquatschen gehört habe überkam mich das Gefühl ich bin in einem schlechten amerikanischen Action-Film gelandet - HollywoodRallyStyle, total oberflächlich wie immer.
Colin McRae Rally war da noch ein ganz anderes Kaliber. Auch RBR ist Dirt vom Realismus um Welten überlegen.

Wann kommt endlich wieder ein Spielhersteller auf die Idee ein vollwertiges Rallyspiel mit Weltmeisterschaftmodus und den Strecken der WRC für Erwachsene zu machen(Langzeitmotivation)?
Im Grunde genommen wäre wohl die Qualität der Physik von RBR mit der Präzison der Pace-Noten von ColinMcRae und der Grafikquailität von Dirt3 nur ohne diese unglaubwürdigen Blur- und Bloom-Effekte schon ein guter Anfang. Und blos bitte keinen Amerikaner als Showhost in einem Rennspiel :ugly:, die checken's einfach nicht.
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Naja haut mich jetzt nicht von den Socken ne :what:. Ich hab Dirt 2 fast durchgespielt aber nach 95 % hab ich entgültig die Nase voll gehabt. Das Game ist dermaßen linear (mal abgesehen von den Sprüchen der Mitstreiter :ugly:). Hab selten so ein langweiliges Rennspiel gezockt. Abgesehen von der Grafik ist da überhaupt nichts nennenswertes dran.
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Sie sollen sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren - das Fahren!
Ich brauche keine pseudo-coolen Menüs und X-Games-Flair, ich will ein gescheites Rennspiel mit Wettereffekten, anspruchsvoller Steuerung (Richard Burns Rally) und realistischen Etappen! DIRT hat noch nichts davon bis jetzt geliefert.

Das ist auch gut so :D. Ich will nämlich keine Bock schwere Simulation, ich will Spaß und sonst gar nichts :). das mit dem Auflieger (hier ist nämlich kein LKW zu sehen) finde ich schon cool, passt doch irgentwie zu Drift Wettbewerben. (auch wenn mich das Driften noch nie angesprochen hat, egal in welchem Spiel)

@ Ken Block Gynkhana Two The Informercial Das mit der Auflieger Action ist hier bei Minute ca. 5.15 zu sehen ;-).

Alter Schwede ich wusste gar nicht wie genial der Mann fahren kann, habe bei dem Vid. richtig Gänsehaut bekommen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Schnee!!!!
Echt schicker Trailer und wäre doch mal ne coole Abwechslung, wenn man sowas wie Gynkhana fahren darf =)
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

endlich wieder Asphalt und Schnee Rallies und obendrauf noch ein wenig X-Games und Gymkhana,
genau darauf hab ich gewartet! :-D
 
AW: Dirt 3: Youtube-Rendervideo veröffentlicht

Finde den Trailer nicht übel macht gut was her. Jetzt kann man wieder im Schnee fahren. Das habe ich vermisst:ugly:
 
Zurück