Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Kann im Moment auch nicht ganz nachvollziehen, wo genau da jetzt die Probleme liegen :ugly:
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Also ich finde, dass das weiße Iphone schick aussieht. Allerdings kann ich mir sowohl vorstellen, dass man bei den aktuellen Antennenproblemen sicherlich nicht massenhaft Geräte auf Vorrat produziert bzw. gar neue "Farb-Modelle" mit dem gleichen Problem herausbringt; als auch, dass die Farbmischung vielleicht die Eigenschaften des Kunststoffes ändern könnte und da ggf. Probs auftreten können. Für den Fall, dass ich mir doch mal eins zulege, käme jedenfalls durchaus weiß in Frage.
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

was will ich mitm weißen iPhone 4 wenn ich ne schutzhülle drum machen muss?^^(natürlich nicht ernst gemein) zum glück hab ich mit meinem 3GS nich solche Probleme..
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

nein, in vielen Appleforen kann man nachlesen, dass die Firma immernochnicht mehr als 3 pro Stunde fertigen kann
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Jaja die weiße Farbe ist auch schwer. Ihr müsst doch bedenken, dass die ja die Farbe der Hülle ändern müssen und das bedeutet die Maschine wo die Schwarz lakiert...
Welch unüberwindbare Hürde, zwei weiße Plastikdeckel vorne und hinten sowie einen weißen Knopf vorne anzubringen :ugly: ...

Das iPhone4 ist weder lackiert noch hat es Plastikdeckel.
Statt dessen bestehen vorder und Rückseite aus Glas (-> kein verfärben bei Hitze, edle Haptik, zumindest etwas geringere Kratzempfindlichkeit). Afaik wird dieses von hinten lackiert, um den Farbeindruck zu erwecken und damit hätte man auch ein Problem: Die Farbe ist zwischen Glas und Kleber. Ist die Schicht zu dick oder stimmt gar die Zusammensetzung nicht besteht die Gefahr, dass sich das Glas mit dem äußeren Teil der Lackschicht löst und nur noch Kleber und ein Farbreste zurückbleiben.
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Ich muss zugeben, dass das iPhone 4 in Weiß auch sehr schön aussieht.

Im Vergleich zum 3GS würde ich vor einem Kauf 2-3x überlegen ;)
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Korrigiere:
Es hat keine lackierte Oberfläche.

So als Tipp: Beleidigung und Smiliespam und dann auch noch in einer Antwort an einen Moderator... - ungeschickt?
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Korrigiere:
Es hat keine lackierte Oberfläche.

So als Tipp: Beleidigung und Smiliespam und dann auch noch in einer Antwort an einen Moderator... - ungeschickt?


Sollte ich einen Unterschied zwischen nem Mod und nem normalen User machen? Soll ich jetzt vor Erfurcht erstarren und deinen Post als gottgegeben hinnehmen das das iPhone nicht lackiert lackiert ist?

Achja und es ist ne lackierte Unterfläche ;)

Beleidigung? Fanboy? LoL?
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Nicht "lol", sondern beinahe in ausdrücklich in die Forenregeln gewandert und natürlich sollst du keine Unterschiede machen, sondern bei jedem deiner Posts auf die Einhaltung der Regeln achten. Es ist nur besonders unwahrscheinlich, dass es unbemerkt bleibt, wenn man einem Mod antwortet.

b2t
 
AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

lol 3 pro Stunde?
und Trilliarden Äppel Käufer bekommen kein weißes Iphone 4

Also das glaub ich mal sicherlich net...

Die ganz die grossen Gläser die dann ausgeschnitten werden ja mit vielleicht einem Glas verlust weils nicht der Farbe entspricht bleiben trotzdem naja etwa 200 brauchbare übrig

3 pro Stunde wer sich das aus den Fingern gesaugt hat gg

lg
 
Zurück