Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor-Besteller erhalten Beta-Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor-Besteller erhalten Beta-Zugang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor-Besteller erhalten Beta-Zugang

Ich finde es beschissen wie EA das ganze handhabt. Spiele lassen sich auch ohne solche Methoden gut verkaufen wenn sie gut genug sind. Außerdem glaube ich, dass sich EA damit keinen Gefallen tut, denn viele wollen das Spiel vorher testen, ohne dafür ein anderes kaufen zu müssen.

Und einen spielerischen Vorteil oder Content nur dann anzubieten wenn man zusätzlich Geld dafür bezahlt ist sowieso unter aller Sau. Zum Beispiel Waffen, welche man nur bekommt wenn man andere Spiele des Publishers besitzt.

Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit BC2, werde aber keine weiteren Kriegsspiele von EA kaufen wenn sie so weitermachen.

AW: Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor-Besteller erhalten Beta-Zugang

Naja, endlich ists raus, meine beiden Bekanntschaften von Dice haben mich die Tage schon angestichelt ..... glücklicherweise komme ich über die auch ohne Medal of Casual-Vorbestellung an 'nen BetaKey, yay. :D

Also wieder kein pc-exclusiv titel.
wiso werden die grösten speile serien durch diesen casual-konsolen wahn zugrunde gerichtet?!

Leider interessiert mich MoH mal so gar nicht.
Hoffentlich kommt man auch anders an einen Betakey.

Ich zock schon seit 1 monat kein BC2 mehr, eher bugcompany.
Was die sich da erlauben, BC2 läuft nicht richtig und die wollen BF3 rausbringen.
Auf keinen fall kauf ich mir das Spiel. Von EA überleg ich mir 3 mal ob kauf.

Die sollten sich Valve als beispiel nehmen, mit Support und so.......
Bestes beispiel Alien Swarm, auch noch kostenlos. UND LÄUFT.

EA politik ist nur Kunden abzocke sonst nichts. Ich finde man sollte die Spiele nicht kaufen, damit sie zu vernunft kommen.
Aber es gibt genug Leute, die sich immer wieder sowas gefallen lassen.

Wer braucht noch Battlefield 3 wenns doch bc2 gibt? Was soll denn groß anders an bf3 sein? Ich denke mal Frostbite-Engine kommt ebenfalls zum Einsatz von daher kein großer Unterschied.

Ich hoffe BF3 wird nicht ein billiger BC2 Frostbite-Abklatsch mit neuen Texturen etc pp! Wenn ich an die Beta von Medal of Honor denke...ich darf gar nicht damit anfangen :daumen2:
Wirklich enttäuschender MW2-MP Klon mit grässlicher Spielemechanik!!!

Hoffen wir BF3 wird den hohen Erwartungen standhalten!

die bringen bestimmt bf3 buggy raus und patchen das erst wieder jahre später voll aus :daumen2: die sollen erstmal 1943 rausbringen und bc2 patchen

na endlich ein neues lebenszeichen von bf3 :) wie war das eigentlich mit der plattform? sollte das nicht nur rein für pc entwickelt werden :hail: ? obwohl ich gestehen muss, dass mir bc2, trotz multiplatform, sehr gut gefällt.

Hoffentlich wird BF3 nicht nur ein Bad Company 2 mit neuen Texturen bzw. Effekten und Kampfjets.
Aber das mit den exklusiven Zugängen zu den Beta-Versionen durch den Kauf eines aktuellen Spieles ist meiner Meinung nach unter aller Sau und reine Geldscheffelei :schief:.

Das geilste wäre wenn es BF2 mit aufpolierter Grafik wird!

und wenn man battlefield 3 vorbestellt bekommt man dragon age origins 2 beta key? und wenn man dass dann vorbestellt mass effect 3 key? und wenn man dann........

Naja, endlich ists raus, meine beiden Bekanntschaften von Dice haben mich die Tage schon angestichelt ..... glücklicherweise komme ich über die auch ohne Medal of Casual-Vorbestellung an 'nen BetaKey, yay. :D

Leg bei denen mal ein gutes Wort für mich ein. Will mir nämlich kein Medal of 0815 Shooter vorbestellen, nur um am Beta-Meisterwerk teil zu nehmen.;)
Plz give me a KEY.:devil:

Natürlich. Die stellen jetzt Shooter am Fließband her, alle mit der gleichen Engine und die Ähnlichkeiten zwischen den Spielen sind schon fast peinlich.

Woher weist du das BC2 und BF3 exakt gleich werden?
Hast du da etwa Infos?
Findest du die Engine etwa schlecht bzw. schon "veraltet"?

können die net einfach alle einladen die Bf2 und BC2 gezockt haben da dies die Hauptzielgruppe ist und mit ihren Vertranenprogramm kommen die doch einfach an diejenigen ran

und bf3 kann eigentlich nur geil werden mit 40vs40, pc only, wieder gescheit großen maps, mehr fahrzeugen und jets

das is das game worauf ich am meisten warte und ich sehe bc2 nur als Warteunterstützung von bf2 auf bf3

Zurück