Crossfire: Skalierung mit und ohne Eyefinity im Test [widescreengamingforum.com]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crossfire: Skalierung mit und ohne Eyefinity im Test [widescreengamingforum.com] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crossfire: Skalierung mit und ohne Eyefinity im Test [widescreengamingforum.com]
 
eigentlich sehr interessant, dass bei einer verdreifachung der auflösung die fps bei den single-karten nur grob um 50% einbrechen statt um 66%.

edit: denkbar das manche grafiksettings gezielt so optimiert sind...
 
also Ich sehe da keinen Bahnbrechenden Vorteil bzw. Leistungsplus bei den gängigen Auflösungen.
Wer hat den denn schon 5760x1200 ?
 
also Ich sehe da keinen Bahnbrechenden Vorteil bzw. Leistungsplus bei den gängigen Auflösungen.
Wer hat den denn schon 5760x1200 ?


Na ja, wenn bis zu 80% nichts sind, so hast du recht :schief: Du hast den Test aber schon verstanden oder?
@ Top: was ich interesant finde, ist das eine 5870 mit 2gb nur sehr wehnig von dem vielen Speicher hat. Ganz in Gegenteil, was immer behauptet wird. In einem Benche ist es sogar langsamer :what:.
Aber im Gegensatz zur Mehrleistung, die schon beachtlich ist, sollte man aber die Nachteile nicht außer Acht lassen. AMD/ATI hat es bis heute nicht für nötig erachtet, an den MR zu arbeiten. Da macht NV , AMD/ATI immer noch was vor. Netter Beitrag danke :daumen:
 
Eyefinity ist super, kann aber auch ein Fluch sein: Man möchte nie mehr, nachdem man sich an Auflösungen von 5040x1050 gewöhnt hat, auf "normale" Auflösungen zurück.
 
Zurück