Thermaltake V6 Blacx Edition gesichtet: Schwarzer Midi-Tower ab 85 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake V6 Blacx Edition gesichtet: Schwarzer Midi-Tower ab 85 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake V6 Blacx Edition gesichtet: Schwarzer Midi-Tower ab 85 Euro

Sieht ganz in Ordnung aus wobei ich glaube das es für den Preis nicht wiklich der Burner wird.

Is ja ein schickes Gehäuse, aber für 85€ will doch schon was geboten kriegen. Und das V6 ist ja doch ziehmlich unspektakulär.

Also die Armor,Shark und Sopranos hatten schon was!
Aber was die mittlerweile produzieren finde ich nur noch zum abgewöhnen.
Über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten. :ugly:

holla die waldfee... ist das ding hässlich. dafür haben sich die designer bestimmt ne ganze stunde zeit genommen :daumen:

Die Front ist mal sowas von hässlich.... die Funktionalität ist sicherlich nicht schlecht, aber... das Ding erinnert mich dann doch irgendwie an die alten IBM-Gehäuse. *lach*

nja, mesh front is eh nicht meins, das anschluss terminal ist hässlich und das seitenteil auch. also mein geschmack ist es definitiv nicht.

Zurück