Medal of Honor: Linkin Park mit Exklusiv-Song im Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Linkin Park mit Exklusiv-Song im Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Linkin Park mit Exklusiv-Song im Youtube-Video

Die Grafik ist schon geil, es wird wohl leider AA fehlen :( Aber trotzdem könnte der singleplayer ganz lustig werden, beim Mp werden wir ja wohl mit DICE (hoffentlich) verwöhnt werden. Es seidenn sie bauen wieder Bugs ein :ugly:

Die Grafik sieht gut aus,auch wenn sie am manchen Stellen etwas künstlich wirkt :D Das Lied gefällt mir und finde ich passt gut zum Setting :daumen:

Mhm, man merkt, dass das hier eine PC Seite ist und keine Linkin Park Fan-based Seite. ;D
Das Lied heißt The Catalyst, nicht The Cataclyst.. Zu viel WoW im Hinterkopf gehabt beim Schreiben der News?.^^

Sehr schönes Lied, allerdings bin ich noch Skeptisch anch Minutes Midnight, das war gar nicht mein Geschmack, lieber wieder ein Album alla Meteora bitte:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Jarafi: geht mir genau so. Das Lied pasts genau zum Spiel und der Stimmund da. Ähnlich wie bei CoD7 und Eminem feat. Pink mit Won't back down.

Ich mag zwar Medal of Honor nicht aber LinkinPark LIEBE ich !

Sehr schönes Lied, allerdings bin ich noch Skeptisch anch Minutes Midnight, das war gar nicht mein Geschmack, leiebr weider ein Album alla Meteora bitte:daumen:
Laut einem Kumpel von mir, der aus irgendwelchen Gründen das Album schon hören konnte, soll das neue Album eine Mischung aus der alten Musik (Meteora-Zeiten) und dem neuen Stil (Minutes to Midnight) sein.

Das was ich befürchte habe Linkin Park wird immer weicher und weicher und weicher und... .

Sonst sagt uns das Video nix neues....!
Die hätte mal was von Parkway Drive nehmen können kämme noch Geiler !

Laut einem Kumpel von mir, der aus irgendwelchen Gründen das Album schon hören konnte, soll das neue Album eine Mischung aus der alten Musik (Meteora-Zeiten) und dem neuen Stil (Minutes to Midnight) sein.
Komisch, ist wohl noch gar nicht fertig. Das es eine Mischung aus Meteora und MTM sein soll ist schon länger bekannt / ein Gerücht. Auch hat LP gesagt das wieder mehr Rap-Elemente sowie Elektro vorhanden sein wird als bei MTM. Allgemein scheint es etwas mehr Richtung "reinrassigem Rock" zu gehen. Für meinen Geschmack auch nicht schlecht.

Das was ich befürchte habe Linkin Park wird immer weicher und weicher und weicher und... .

Ich war früher mal leidenschaftlicher Linkin Park-Fan... Die alten Alben höre ich mir Zeit zu Zeit auch gerne wieder an, aber die Meldung, dass LP ein neues Album rausbringt, hat so gut wie keine Regung in mir hervorgebracht.
Der Auszug aus dem Song bestätigt nur meine Enttäuschung. Ich werde mir das neue Album auf jeden Fall anhören, aber ich glaube nicht dass daraus noch etwas wird. :(

Ich war früher mal leidenschaftlicher Linkin Park-Fan... Die alten Alben höre ich mir Zeit zu Zeit auch gerne wieder an, aber die Meldung, dass LP ein neues Album rausbringt, hat so gut wie keine Regung in mir hervorgebracht.
Der Auszug aus dem Song bestätigt nur meine Enttäuschung. Ich werde mir das neue Album auf jeden Fall anhören, aber ich glaube nicht dass daraus noch etwas wird. :(

Geht mir nicht anders.
Ich konnte sogar noch dem quatsch den die mit Jay-Z abgezogen haben was anfangen, das Remix album war in der 5.1 version auch recht geil.
Aber das letzte Album? *meh* zwei, drei tracks die "tollerierbar" sind aber mehr auch nicht.
So schnulzen Bands gibts nun wirklich wie Sand am Meer, das ist wirklich überflüssig was die momentan treiben.

Ich mag alle bisherigen Linkin Park Alben, sehr stark. Aber trotzdem hab ich auch wieder mehr Lust auf Meteora-typische Songs. Und Medal of Honor wird so oder so gekauft.

Zurück