Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community
 
Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community

Coole Bilder und wieder mal eine paar von mir dabei finde ich super xD
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community

Immer weiter machen, wir sehen schon, was ihr Cooles in der Community macht. :daumen:
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community

Bei allen wo die demo nicht kappt bei kane &lynch 2 einfach im video ordner die .bik dateien in irgendetwas umbennen und schon läuft es....

Ansonsten sehr gutes game
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community

ich hab gestern mal Kane & Lynch 2 gezockt und ich muss sagen es ist wirklich sau gut! Mich hat lange nicht mehr so ein SinglePlayer Game begeistert!!! Der Grafikstil ist auch exzellent, ist mal etwas anderes und passt super! Klasse Atmosphäre hat das Spiel!

Wann kommt die Vollversion raus ? =S

Alien Swarm ist auch cool^^, aber da hoffe ich ja noch auf eine große Map Community ;)
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo und Alien Swarm: Die besten Screenshots der Community

Die Demo hat mir auch gut gefallen von K&L2 aber zum Vollpreis kauf ich es sicher nicht. 30-35€ wären ok.
 
Zurück