Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: So gut oder schlecht ist die deutsche Synchronisation gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: So gut oder schlecht ist die deutsche Synchronisation
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: So gut oder schlecht ist die deutsche Synchronisation

Meine aktuellen Lieblingsstimmen sind übrigens in der Originalversion von Battlefield Bad Company 2 - für mich als deutsche, synchronisierte Fassung fast unvorstellbar.
) auf das bild mit kerrigan schaut, wird in der englischen version gesagt, das er sich wünschte, sie wäre damals gestorben (statt zum zerg zu werden), in der deutschen synchro sagt er garnichts. echt erschreckend... fail. zum glück ist quasi englisch meine hauptsprache, ein deutsches (synchronisiertes) spiel habe ich seit jahren schon nicht mehr gespielt.
).
.gif)