Gothic 3: 80 neue Screenshots beweisen überragende Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 3: 80 neue Screenshots beweisen überragende Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic 3: 80 neue Screenshots beweisen überragende Optik

Überragend würd ich das nicht nennen, hab ich schon besser in Dark Messiah gesehn. Allein dieser alberne Lensflare und die Leute die aussenen als hätten sie irgendwas Hinten...:ugly:

Zudem sehen Figuren aus wie aufgesetzte Pappkartons. Screen 73 sieht aber wirklich lustig aus. Schaut mal genauer hin. Schatten werfendes Blut :ugly:

Es geht besser :daumen:

naja... für mich sieht überrragend in bild 5 anders aus....

AW: Gothic 3: 80 neue Screenshots beweisen überragende Optik

Was bringt einem ne überragene optik, wenn das Spiel verbuggt ist bis zum geht nicht mehr ????

Selbst ohne Patch finde ich G3 immernoch wunderschön. Allein die weitläufige Landschaft (was zwar andere störte) sammt Flora und Fauna werde ich nie vergessen:daumen:

Die Screenshots sind ohne HUD. Wie kann man das deaktivieren? Oder wurden die Bilder einfach so zurechtgeschnitten, damit man das HUD nicht mehr sieht?

Strg + F1 schaltet das HUD ab (zumindest beim Community Patch 1.74). :-)

MfG,
Raff

Was bringt einem ne überragene optik, wenn das Spiel verbuggt ist bis zum geht nicht mehr ????

nicht mehr mit den aktuellen patch (bzw. eigentlich sogar schon seit community patch 1.6, der mehrere jahre alt ist)

ich empfehle jedem, das spiel noch einmal durchzuspielen, mit patch 1.7*
die grafik kommt im video nur teilweise rüber. da sind so viele kleine details, auf die geachtet wurde, dass man das "selbst gesehen" haben muss.

Strg + F1 schaltet das HUD ab (zumindest beim Community Patch 1.74). :-)

MfG,
Raff

Ja, und alt+F4 behebt alle Bugs in der Verkaufsversion :devil: Nein Leute, bitte nicht ausprobieren...

Sieht geil asu, evtl spiel ich es mal bevor ich mir Arcania anschaue ..

Ich seh da keine überragende Optik. Es ist Standard-Open-World-Optik. Die höhere Auflösung und Bildverbesserer lassen eher alles noch steriler wirken als es eh schon ist. Wenn ich mir vor allem den Schnee so ansehe ... :daumen2: und dann an Uncharted 2 denke wie geil der dort aussieht.

@Razor2408
Höhere Auflösung macht alles steriler? :lol: Ja genau und darum spielst Du wahrscheinlich alles in 640x400 oder?

Noch dazu ein völlig zusammenhangloser Vergleich.
Uncharted 2 2009 Konsole Action, Shooter
Gothic 3 2006 PC RPG
Warum nicht gleich ein Vergleich mit Need for Speed? Würde sich genausogut eignen.

Zurück