Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer
 
Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Toll ein Cheat......wirklich klasse, wenn man nix kann, mit cheats läufts es:daumen2:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

lol was juckt's dich wenn es singleplayer cheats gibt. Die sind für Leute, die nicht die spielerische Herausforderung suchen sondern die Story sehen wollen. Und terrible, terrible damage ist so bekannt, das macht den cheat noch lustiger
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Und man kann dann keine Erfolge mehr bekommen wenn man ihn nutzt ;)
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Oh Menno.
Früher konnte man die ganzen Dinge wenigstens noch selbst rausfinden indem man fluchend auf die Tastatur eingeschlagen hat hahah *lach*

Man muss echt schon alle möglichen Threads ingnorieren sonst braucht man sich das Spiel nicht mehr zu kaufen da man alles schon in den Previews und so gesehen hat *gggg*.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Tut mir Leid, aber wer bitte braucht schon Cheats bei SC2 ?!
Generell Cheats verderben nur den Spielspaß und sonst nichts.
Es gibt ja vier Schwierigkeitsstufen die man bei jeder Mission ändern kann, und so extrem schwer das man sie nicht schaffen kann sind die Missionen ja auch nicht.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Cheats machen ein spiel langweilig. Mehr muss man dazu nicht sagen
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

oh wow, ein cheat. sensationell!
würde in der nächsten pcgh gerne einen kompletten artikel über alle bisher entdeckten sc2-cheats sehen.


also ehrlich, wieder so eine typische hypenews die kein mensch braucht :daumen2:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Seriösität? seit wann werden hier Werbungen und Empfehlungen für Cheats veröffentlicht? ...kommt demnächst der Counter-Strike PCGH multihack raus?
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Cheats machen ein spiel langweilig. Mehr muss man dazu nicht sagen

Muß nicht sein, bestimmte Cheats sind ganz lustig. Bei Operation Flashpoint(dem Original) hab ich mal nen Cheat für unendlich Mun verwendet. Dann hat man auch unendlich Fernzünder Bomben. Und bei der lustigen Physik in dem Spiel müßt ihr mal 100 Bomben um einen Panzer legen und dann hochjagen. Das Ding blästs bis in den Orbit rauf. Und irgendwann nach 5 Minuten kracht das Teil irgendwo anders auf die Karte!:lol:

Oder was auch ein toller Cheat ist: Bei Jedi Knight 2 und 3 gibts den Cheat "NPC Spawn". Da kann man sich beliebige Gegner herspawnen. Kämpf mal gegen zwanzig Dunkle Jedis irgendwo in einem tollen Level. Oder laß 20 Sith gegen 20 Jedis antreten. Oder änder dein Spieler Modell auf Boba Fett. Jetpack, Lichtschwert und die Macht für Boba. Das macht Laune!:D So hatte ich noch zig Stunden mehr Spaß mit diesen Games. Denn 100 mal die Story durchspielen langweilt auch auf Dauer. Also Mehrwert umsonst. Wenn man Kreativ mit den Cheats umgeht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Da wird sich meine fünf jährige Tochter aber freuen.:ugly:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Oder was auch ein toller Cheat ist: Bei Jedi Knight 2 und 3 gibts den Cheat "NPC Spawn". Da kann man sich beliebige Gegner herspawnen. Kämpf mal gegen zwanzig Dunkle Jedis irgendwo in einem tollen Level. Oder laß 20 Sith gegen 20 Jedis antreten. Oder änder dein Spieler Modell auf Boba Fett. Jetpack, Lichtschwert und die Macht für Boba. Das macht Laune!:D So hatte ich noch zig Stunden mehr Spaß mit diesen Games. Denn 100 mal die Story durchspielen langweilt auch auf Dauer. Also Mehrwert umsonst. Wenn man Kreativ mit den Cheats umgeht.;)

Für Jedi Knight 2 gabs doch damals von der PCGH auch diese modifizierte Ini (mit der man auf Knopfdruck eine Slow-Motion á la max Payne aktivieren konnte), durch die das vorher eher hibbelige Gewusel der Gegner zu einem coolen Slow-Mo Kampf wurde und man den Lichtsäbel in Zeitlupe schön in Ruhe in Richtung Hals des Stormtroopers lenken konte :)
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

wer spielt denn son schnulli ? cheats? lol hahha jaja spiel kaufen . cheaten kein spass mehr haben , weil lange weile, dann meckern und dann irgendwann in irgedeinem forum dumme comments abgeben:devil:

Nö, ich will spiel Spaß haben und nicht arbeiten beim Spielen. Spiele die zu "schwer" sind, bleiben liegen. Siehe Star Wars mit den Moves wo man Tastenkombis drücken musste. Keine Lust nach Arbeit dafür, also ist es liegen geblieben.

Eh ich dann ne Mission zum dritten oder 4. Mal spiele, Nehm ich doch nen cheat. man muss sie ja nicht nehmen.

Dein Comment ist somit nicht weniger "dumm" als denen den du lange weile unterstellst.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Nö, ich will spiel Spaß haben und nicht arbeiten beim Spielen. Spiele die zu "schwer" sind, bleiben liegen. Siehe Star Wars mit den Moves wo man Tastenkombis drücken musste. Keine Lust nach Arbeit dafür, also ist es liegen geblieben.

Eh ich dann ne Mission zum dritten oder 4. Mal spiele, Nehm ich doch nen cheat. man muss sie ja nicht nehmen.

Dein Comment ist somit nicht weniger "dumm" als denen den du lange weile unterstellst.

Tut mir leid, aber es gibt momentan kein RTS, dass auf Mittleren Schwierigkeitsgrad nur annähernd fordernd ist. Wer da noch cheats braucht, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.
Ich wüßte herlich gesagt momentan an sich kein Spiel, wo man Cheats benötigen würde, dass innerhalb der letzten 5 Jahre herausgekommen ist. Ist doc halles sehr casual geworden
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Tut mir leid, aber es gibt momentan kein RTS, dass auf Mittleren Schwierigkeitsgrad nur annähernd fordernd ist. Wer da noch cheats braucht, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.
Ich wüßte herlich gesagt momentan an sich kein Spiel, wo man Cheats benötigen würde, dass innerhalb der letzten 5 Jahre herausgekommen ist. Ist doc halles sehr casual geworden

Spiel mal Demon´s Souls für die PS3, wenn du nochmal was richtig schweres spielen möchtest. An dem Spiel is nämlich nix casual.....
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Bei Jedi Knight 2 und 3 gibts den Cheat "NPC Spawn". Da kann man sich beliebige Gegner herspawnen. Kämpf mal gegen zwanzig Dunkle Jedis irgendwo in einem tollen Level. Oder laß 20 Sith gegen 20 Jedis antreten. Oder änder dein Spieler Modell auf Boba Fett. Jetpack, Lichtschwert und die Macht für Boba. Das macht Laune!:D So hatte ich noch zig Stunden mehr Spaß mit diesen Games. Denn 100 mal die Story durchspielen langweilt auch auf Dauer. Also Mehrwert umsonst. Wenn man Kreativ mit den Cheats umgeht.;)

Das waren für mich eher keine Cheats, sondern Konsolenbefehle:D Die Q3-Engine ist bei sowas halt genial:lol:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Tut mir leid, aber es gibt momentan kein RTS, dass auf Mittleren Schwierigkeitsgrad nur annähernd fordernd ist. Wer da noch cheats braucht, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.
Ich wüßte herlich gesagt momentan an sich kein Spiel, wo man Cheats benötigen würde, dass innerhalb der letzten 5 Jahre herausgekommen ist. Ist doc halles sehr casual geworden

Dann bin halt ne Niete mit der Maus. Ich habe trotzdem Spaß und nutze Cheats im Singleplayer. Ich habe halt keine Lust mich da rein zu steigern.
Allein das es Cheats gibt spricht dafür, dass es genug Leute gibt, die sie wollen.
Man kann die Barbypuppen seiner Schwester für Schwachsinn halten, aber man muss verstehen wie viel Spaß sie damit hat. Sie dann dafür runterzumachen ist lame.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Dann bin halt ne Niete mit der Maus. Ich habe trotzdem Spaß und nutze Cheats im Singleplayer. Ich habe halt keine Lust mich da rein zu steigern.
Allein das es Cheats gibt spricht dafür, dass es genug Leute gibt, die sie wollen.
Cheats wurden nicht dafür erfunden. Die gibt es, um in der Entwicklung bestimmte situationen künstlich zu erzeugen. Besonders deutlich an Half Life mit der Konsole und hunderten von befehlen. Die lassen sie dann einfach drin, statt sie rauszunehmen
Man kann die Barbypuppen seiner Schwester für Schwachsinn halten, aber man muss verstehen wie viel Spaß sie damit hat. Sie dann dafür runterzumachen ist lame.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Ich weiß worauf du hinaus willst. Ich will dich ja auch nicht heruntermachen, sondern nur aussagen, dass da eventuell einfach eine kleinigkeit falsch geamcht wird (bedenke man kämpft gegen eine KI und die hat immer schwächen und die sind in jeder mission die gleiche), weshalb so einfache spiele z.B. für dich unspielbar werden.
Wenn die Schwester mit der Puppe nur spielen könnte, wenn sie auseinander nimmt und anders zusammensetzt, würdest du auch vermuten, das da was nicht ganz stimmt ;)
 
Zurück