ClareQuilty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warum melden sich hier Leute mit 2GB RAM und mehr und beschweren sich über das Programm? An solche Leute richtet sich das Programm gar nicht, weil es da logischerweise kaum was bringt.
Ich zum Beispiel habe nur 512 MB RAM, und da ist jedes MB mehr Gold wert.
Warum ich die Dienste nicht manuell deaktiviere? Weil ich dann, wenn etwas hakt, ein Programm spinnt, oder etwas nicht funktionieren will, mich umständlich auf Fehlersuiche begeben darf. Bis ich dann drauf komme, dass es an den deaktivierten Diensten lag, kann schon mal ordentlich Zeit vergehen und dann alles wieder hinzubiegen kostet auch nochmal unnötig Arbeit.
Fazit: Das Programm ist ideal für Leute mit schwächeren Systemen.
Ich zum Beispiel habe nur 512 MB RAM, und da ist jedes MB mehr Gold wert.
Warum ich die Dienste nicht manuell deaktiviere? Weil ich dann, wenn etwas hakt, ein Programm spinnt, oder etwas nicht funktionieren will, mich umständlich auf Fehlersuiche begeben darf. Bis ich dann drauf komme, dass es an den deaktivierten Diensten lag, kann schon mal ordentlich Zeit vergehen und dann alles wieder hinzubiegen kostet auch nochmal unnötig Arbeit.
Fazit: Das Programm ist ideal für Leute mit schwächeren Systemen.

Zum Benchen echt gut , so brauch man nicht alles mühsam im Task-Manager schliessen sondern kann es per one klick machen !
Super Sache !