Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

AW: Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

Das habe ich mich auch als erstes gefragt :D oder schon eins hat? So ganz korrekt wäre ein paar Spiele zur Auswahl anzubieten

das können sie schlecht machen. So verschenken sie ein spiel, was sie selber besitzen und machen dadurch kein/kaum minus.
Dazu sollen sie froh sein. Es gibt andere Spiele, da wäre denen das egal und du müsstest neues Spiel kaufen und bekommst wenn überhaupt nur freigeschaltet, aber sicherlich nicht noch was dazu.

AW: Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

Guten Tag, bin leider auch bei MW2 fälschlicherweise gebannt worden und würde gerne mal wissen, wo ich mich melden muss, um wieder entbannt zu werden, ...

MFG

ich glaube du mußt dich da anmelden (support ist unabhängig vom steamaccount) https://support.steampowered.com/register.php
Dann kannst da darüber eine anfrage an den support senden. Sollte es klappen, wie bereits erwähnt, nehme ich gerne eine der gratisversionen ;)

Zurück