Starcraft 2: Analysten sprechen von 7 Millionen verkauften Exemplaren im laufenden Finanzjahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Analysten sprechen von 7 Millionen verkauften Exemplaren im laufenden Finanzjahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Analysten sprechen von 7 Millionen verkauften Exemplaren im laufenden Finanzjahr
 
Ich bin auch mal gespannt darauf, wieviel Exemplare davon verkauft werden.
Aber diese Analysten sollen sich mal ihr Gelabere sonst wo hinstecken.
 
:lol:go Blizzard go Blizzard :hail:

SC-2 liegt seit Samstag hier, leider kann man es erst ab 27.07, 10 Uhr glaub ich, hab ich was gelesen, spielen. Aber gut, is ja schon morgen und besser so, als das ich es erst mittwoch bekommen hätte :)
 
:lol:go Blizzard go Blizzard :hail:

SC-2 liegt seit Samstag hier, leider kann man es erst ab 27.07, 10 Uhr glaub ich, hab ich was gelesen, spielen. Aber gut, is ja schon morgen und besser so, als das ich es erst mittwoch bekommen hätte :)


ja hoffentlich nich erst ab 10uhr...gleich 0 uhr sollen die regserveronline gehen.

ICH MUSS ZOCKEN!!!

mein game liegt nämlich auch shcon seit samstag hier...
 
Wie sagte der Herr Pispers... genau hab ichs nicht mehr im Kopf aber sinngemäß: was soll man schon von Leuten erwarten, die die Worte **** und Lyse in der Berufsbezeichnung haben?:lol:

Aber 7 Millionen sind echt kein Ziel. Das sollte SC2 locker packen.
Ich kanns kaum noch erwarten, mit Void-Rays auf SCV-Jagd zu gehen... wann ist endlich morgen???:(
 
Also, Starcraft is in Südkorea ja Nationalsport und dort leben 49.024.737
Menschen. ;)

Gehen wir davon aus, das 4 in einem Haushalt leben und davon etwa nochmal nur die Hälfte SC 2 spielen wollen sind wir schon bei 6.128.092,125 :lol:


Jaja, ich hab eine Maise...
 
Mal angenommen es gibt soviele leute die das game haben möchten, wenn man sich erts ab morgen 00:00:01 Uhr Reg. kann, kacken eh alle server ab!!!
So wie es schon öfters bei anderen begehrten spielen geschehen ist! :daumen2::daumen2::daumen2:
Finde das Game übrigens auch nicht sehr interessant, aber Geschmäcker sind ja verschieden :P
 
Mal angenommen es gibt soviele leute die das game haben möchten, wenn man sich erts ab morgen 00:00:01 Uhr Reg. kann, kacken eh alle server ab!!!
So wie es schon öfters bei anderen begehrten spielen geschehen ist! :daumen2::daumen2::daumen2:
Finde das Game übrigens auch nicht sehr interessant, aber Geschmäcker sind ja verschieden :P
Das ist Blizzard, die haben 13 Mio. Wow-accs laufen, die wissen wie man Server betreibt. Die machen seit drei Jahren ein Riesenspektakel um SC2, wenn die es dann am Server scheitern lassen...
Zudem gab es diese riesige betaphase.
Und ich hebe morgen abend dienstlich zu tun... neeeeeiiin
 
Will hoffen, dass sich das schön häufig verkauft. Und dann will ich nicht mehr hören, dass ein PC-Exklusivtitel nicht genügend Umsatz bringen kann (Epic). Kann er nämlich und zwar satt, aber nur wenn das Spiel auch eine hohe Produktqualität hat, ne lange Zeit Spielspass verspricht und zum fairen Preis angeboten wird.

Offtopic:

Ich zähle 27 StarCraft 2 News. So lob ich mir das für ne PC-Seite! :daumen:
 
Zurück