Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

War doch damals bei vanguard genauso dass man einen high end rechner brauchte um das spiel genießen zu können
Alle die hier über die "schlechte" grafik lästern haben wohl wirklich nur die screenshots aus dem artikel angesehen die die minimal einstellungen aus der alpha zeigen
Schon im benchmark video sieht die grafik klasse aus
Die empfohlenen anforderungen sind so hoch damit man nicht gleich ne diashow hat wenn man in ne stadt kommt oder mehr als 10 spieler in einem chunk sind
Spielt mal ein anderes mmorpg als wow, ist ja schon lächerlich alles immer mit wow zu vergleichen
Oder vergleicht ihr ein steak mit reis nur weil 2mrd menschen täglich reis essen?
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

da haben sie einen fehler gemacht: mit diesen anforderungen wird sich das spiel wohl kaum so gut verkaufen
zumal dieses spiel ja in das gebiet der wow spieler ziehlt und wohl die wenigsten wow spieler einen solchen pc ihr eigen nennen
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

da haben sie einen fehler gemacht: mit diesen anforderungen wird sich das spiel wohl kaum so gut verkaufen
zumal dieses spiel ja in das gebiet der wow spieler ziehlt und wohl die wenigsten wow spieler einen solchen pc ihr eigen nennen
Lies Dir bitte die Minimalanforderungen durch, die wurden hier schon mehrmals gepostet.^^

MfG
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

guckt euch das Benchmarkvideo mal bis zum ende an das hier ist ich habe da nämlich was lustiges entdeckt ^^
dieses tolle werbevideo für Nvidia wurde mit einer ATI Grafikkarte gemacht
das ist jawohl echt der Hammer ich lach mich mal tot jetzt

http://img1.picload.org/image/drdiid/lol.jpg
mal screenshot von dem Video

wo genau finde ich das video auf der nvidia homepage oder in welcher news stand, dass das video direkt von nvidia kommt?
mal auf die idee gekommen das es nur zum hier veranschaulichen vllt. von pcgh gemacht wurde?

"Ich hab den Bench bei mir gemacht (i7 920 / 4GHz + GTX285 OC): 3484 für hohe Einstellung."
warum erreicht außerdem so eine "schlechte" nvidia karte so viel punkte wie die 5800 in dem vid?
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

@Redimischa:
Schonmal an den rechten oberen Rand geguckt? Schon verwunderlich, wenn ein Benchmark, der für Nvidiakarten optimiert wurde, auf Nvidiakarten besser läuft ^,^

@Topic:
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das Verhältnis gebotene Grafik/Leistungshunger bei diesem Spiel nicht unbedingt zusagt. Habe den Bench mal durchlaufen lassen. Innenszenen sehen ja wirklich gut aus, aber spätestens bei dem Schiffspart war für mich Ende, das Wasser war ja wohl sowas von (sry) häßlich...
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

öhm...

wenns für nvidia karten optimiert wurde läufts follglich auf nvidia karten besser...da muss ich dir zustimmen...kann da nichts wiedersprechen:ugly:

wo wird das hergenommen das angäblich ati karten besser laufen würden?

warum erreicht der eine user hier mit einer alten gtx285 mehr punkte als in dem video mit der vermutlichen 5850?
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Also ich bin ehrlich gesagt froh über die recht hohen Anforderungen...das Spiel hätte das Potential und die Fangemeinde um endlich mal dafür zu sorgen, dass viele Leute Aufrüsten und ihre uralten WOW-Only-PCs einmotten. Das gebe mal frischen Wind in der PC-Hardwar-Landschaft und andere Entwickler könnten sich endlich mal wieder trauen fette Engines zu basteln die den PC auch wirklich fordern da sie davon ausgehen könnten, dass die all viele Leute aktuelle HW verbaut haben.

Ein bissel utopisch aber naja ;)

nachtrag: also wer ensthaft meint WOW sei nur wenig hübscher als der hier gezeigte benchmark, dem rate ich mal zu nem guten Optiker zu gehen!
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

und was findest du daran nicht low?

• CPU: Intel Core i7-920 mit 2.66GHz oder höher
• RAM: 4 GiByte oder mehr
• HDD/SDD: Installation: 15 GByte freier Speicherplatz
• Download: 6 GByte freier Speicherplatz in "My Documents"
• Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 oder besser mit 768 MiByte VRAM oder mehr
;)
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

öhm...

wenns für nvidia karten optimiert wurde läufts follglich auf nvidia karten besser...da muss ich dir zustimmen...kann da nichts wiedersprechen:ugly:

wo wird das hergenommen das angäblich ati karten besser laufen würden?

warum erreicht der eine user hier mit einer alten gtx285 mehr punkte als in dem video mit der vermutlichen 5850?

Eure Sorgen hätt´ich gern.
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Gut dass ich mir vor 2 wochen den PC geholt habe :ugly: :lol:

Also selbst mein neuer PC mit i7-860 + GTX470 könnte da in schwanken kommen, also die systemanforderungen sidn etwas zu hoch finde ich :daumen2:
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Gut dass ich mir vor 2 wochen den PC geholt habe :ugly: :lol:

Also selbst mein neuer PC mit i7-860 + GTX470 könnte da in schwanken kommen, also die systemanforderungen sidn etwas zu hoch finde ich :daumen2:

jo ich muss auch sagen, dass ich etwas frustriert bin. Ich bin bei der BETA dabei und meine CPU (athlon x2 auf 2.5 ghz) ist wohl zu schwach. die 8800gts ist nämlich nicht voll ausgefahren aber ich bekomme die verzögerungen und fps einbrüche nicht in den griff :/
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Naja wirklich schockierend ist das jetzt nicht unbedingt, wenn das spiel auf einem System wie deinem nimmer rund läuft. Deine 2gb Ram sind ja auch nicht mehr wirklich ausreichend für aktuelle spiele. Wirst wohl oder übel so langsam ans aufstocken denken müssen
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

jo ich muss auch sagen, dass ich etwas frustriert bin. Ich bin bei der BETA dabei und meine CPU (athlon x2 auf 2.5 ghz) ist wohl zu schwach. die 8800gts ist nämlich nicht voll ausgefahren aber ich bekomme die verzögerungen und fps einbrüche nicht in den griff :/

naja, die 8800gts is ja auch nicht mehr die schnellste
 
Zurück