Neu und lieferbar - PCGH-6Core-PC: AMD Phenom II X6 1090T + Radeon HD 5870 [Anzeige]

Immer die gleichen Besserwisser!
Gibts da billiger, gibts mit mehr Leistung!.........

Könnt ihr nicht einfach mal etwas honorieren und als GUT empfinden?!?
Wahrscheinlich seid ihr dann genau die, die hier im Forum mit Threads wie "Neuer PC funktioniert nicht" oder "Was hab ich falsch gemacht" wieder schön um Hilfe bitten!

Nun, es mag daran liegen dass die User von einem Hardware-Magazin, wenn es schon PCs zusammenstellt und vermarktet, eine Kombination erwarten, die sie selbst nicht besser hinbekommen hätten.
Nicht zu vergessen sei, dass die Mehrheit der PCGH-Leser wohl am liebsten selbst schraubt.

Prinzipiell dient ein Forum dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch, daher kann ich deine Reaktion auf persönliche Meinungen der User nicht ganz nachvollziehen.
Deine Vermutung wer welche Threads eröffnet lässt vermuten dass du ebensolche nicht magst.
Dann meide sie einfach, es zwingt dich ja niemand diese zu lesen oder zu beantworten.
Außerdem bin ich auch einer von denen die der Meinung sind, dass an diesem System manches verbesserungsfähig ist.
Entgegen deiner Vermutung gehöre ich nicht zu denen die solche Threads eröffnen,
sondern zu denen die beruflich Systemkonfigurationen erstellen und das sogar so erfolgreich dass meine Systeme
nicht nur in der EU sondern auch teilweise in den USA gekauft werden.
Und das beste ist, es kam noch kein PC wegen was auch immer retour.

Danke an dieser Stelle auch nochmal an die PCGH-Redaktion, die mich jahrelang mit dem bestmöglichen
Hintergrundwissen in Form der PCGH Print und auch online versorgt hat. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mad-onion Nicht zu vergessen sei, dass die Mehrheit der PCGH-Leser wohl am liebsten selbst schraubt.
Bei mir ist es leider so,das meine Fähigkeiten als Schrauber mit denen von "Tim(dem Heimwerkerkönig) Tayler vergleichbar sind. Deshalb bin ich sehr froh,dass das PCGH Team etwas zusammengestellt hat,dass bis auf das Case exakt dem entspricht,was ich haben wollte. Bei einem Kostenvoranschlag von K&M Elektronic kam ich auf 1431€ ohne Case. Vielleicht verstehst Du,dass ich diesen PC nicht als zu teuer empfinde.
 
@mad-onion Nicht zu vergessen sei, dass die Mehrheit der PCGH-Leser wohl am liebsten selbst schraubt.
Bei mir ist es leider so,das meine Fähigkeiten als Schrauber mit denen von "Tim(dem Heimwerkerkönig) Tayler vergleichbar sind. Deshalb bin ich sehr froh,dass das PCGH Team etwas zusammengestellt hat,dass bis auf das Case exakt dem entspricht,was ich haben wollte. Bei einem Kostenvoranschlag von K&M Elektronic kam ich auf 1431€ ohne Case. Vielleicht verstehst Du,dass ich diesen PC nicht als zu teuer empfinde.

Wenn du mal ein wenig im Thread zurückblätterst wirst du feststellen daß ich bis auf das Netzteil (genauer gesagt lediglich die Farbe), das überteuerte Mainboard, welches überladen mit Funktionen ist, die die meisten User nich nutzen werden und das Gehäuse sehr einverstanden mit der Kombination bin.

Ich denke, meine Zusammenstellungen verkaufen sich deswegen so gut, weil ich aus dem vom Kunden genannten Budget einfach das Maximum entsprechend des Einsatzgebietes heraushole.
 
@ Mad-Onion
Schön das wir uns doch einig sind. Bezüglich des Netzteils hatte ich auch optische Bedenken. Es fällt in der Praxis aber weniger auf als auf den Bildern. Und wenn der PC wie bei mir rechts vom Schreibtisch steht gar nicht mehr
 
Obwohl der Rechner über sechs CPU-Kerne verfügt und mit einer schnellen Grafikkarte ausgestattet ist, liegt der Stromverbrauch unter Last bei maximal 241 Watt.
Das glaub ich so nicht. Was ist bei euch "Last"? Die 5870 allein braucht unter 3d Last ja schon ca. 200Watt.

Immer die gleichen Besserwisser!
Gibts da billiger, gibts mit mehr Leistung!.........

Könnt ihr nicht einfach mal etwas honorieren und als GUT empfinden?!?
Wahrscheinlich seid ihr dann genau die, die hier im Forum mit Threads wie "Neuer PC funktioniert nicht" oder "Was hab ich falsch gemacht" wieder schön um Hilfe bitten!
Nun, es mag daran liegen dass die User von einem Hardware-Magazin, wenn es schon PCs zusammenstellt und vermarktet, eine Kombination erwarten, die sie selbst nicht besser hinbekommen hätten.
Das ist ein Argument. Allerdings ist dieser PC doch größtenteils i.O.. Aber das verbaute Netzteil ist wohl Restbestand und muss weg oder warum passt das farblich mal ganz und gar nicht zum Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Update kit super idee so mist^^

Warum ihr keine Update kits mehr anbiete is schade.


  • CPU: AMD 1090T BE
  • MB: Asus Crosshair IV Formula
  • RAm 2x2GB DDR3 1333er mit CL7

Das würde ich zu greifen !

Im Furmark wenn überhaupt. Ansonsten zwischen 100 und 140 Watt in etwa.

Sodie GTX 465/70/80 verbrauchen 2xxW untervoll last. Eine HD5870 kommt da nicht im mal im Satz ran !!
 
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, weiso ihr ein weißes NT verbaut?
Passt für mich nicht so rein, auch wenns Geschmackssache ist, aber das weißte NT schreckt bestimm einige Käufer ab.
 
Hi,

ich wollte mal fragen, was für eine Grafikkarte in dem Rechner verbaut wird, also ob Referenzdesign oder etwas anderes. Bei der angebenen Lautstärke in euerer Beschreibung müsste ja theoretisch eine andere drin sein oder?

mfg tom
 
Stimmt es das in dem PC nur eine Festplatte mit 5400U/m verbaut ist? Ist die nicht zum Spielen zu langsam?
 
Ah ok. Danke. Da ich mich mit PCs nicht so auskenne hätte ich da noch ne Frage und zwar zu dem VGA-Tipp der im Artikel steht:

Wenn Sie den PC mit Windows 7 Home Premium erwerben: Alternate liefert den PCGH-6-Core-PC mit installiertem VGA-Tool Afterburner aus. Sie müssen lediglich das erste Profil anwählen und schon arbeitet die Grafikkarte mit den von uns empfohlenen Lüftereinstellungen.

Ist das nur als Tipp zu verstehen damit der Lüfter der Grafikkarte Leiser ist oder muss man das machen? Wenn man das nicht macht regelt dann die Grafikkarte selbst die Lüfterdrehzahl? Und wenn man den Tipp befolgt und bei Afterburner die von euch empfohlenen Lüftereinstellungen einstellt wird dann die Grafikkarte auch unter Vollast (insbesondere im 3D Betrieb beim spielen) noch ausreichend gekühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem finde ich die Kiste gar nicht schlecht. Das Netzteil könnte meinetwegen auch grün sein, da der Deckel eh kein Fenster hat, aber ne 5400U/min Festplatte is nicht so mein Fall. Beim Board und Preis schließe ich mich der Mehrheit an. Zu Teuer und mit vielen Funktionen die keine S.. braucht.
Aber für jemanden der keine Ahnung und ne lockere Geldbörse hat, geht der doch.
 
Alles schön und gut!

Ich bin gerade auf der Suche nach nem HTPC, da habt ihr ja noch nix hier.
Wird es mal sowas von Euch geben?

mfg
SEiKO
 
also ich finde das sys echt klasse.

die farbe des NT interessiert mich genauso wenig denn der rechner ist ja geschlossen (kein fenster in der seite)
aber das board könnte ein anderes sein z.b. das M4A89TD Pro/USB3.

aber wegen dem preis würde ich nicht jammern denn immerhin muß man nix selber basteln und die garantie wird auf das komplette sys gegeben.
 
Hmm an sich nett aber da stimmt etwas mit den Temperaturkurven nicht von dem Afterburner oder warum geht die auf 100°C??

MfG Dragenchen
 
Zurück