Assassin's Creed - Brotherhood: Video mit Szenen aus dem Mehrspieler-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed - Brotherhood: Video mit Szenen aus dem Mehrspieler-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed - Brotherhood: Video mit Szenen aus dem Mehrspieler-Modus

Was haben die Leute nur an Assassins Creed gefressen?! Ich find die Reihe total langweilig. Dem Spiel fehlt die Seele.

Ist wahrscheinlich immer Ansichtssache. Ich finde die Spielreihe genial. Die Idee dahinter ist genial und bisher wurde diese auch gut in Szene gesetzt. Die Frage ist halt, wie man das Science-Fiction-Szenario so innerhalb der Spiele kompensiert, dass Assassins Creed nicht an Reiz verliert.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe beide Teile zwar extensiv gespielt, aber ihm fehlt wirklich etwas, das man als Seele bezeichnen könnte.

Die Seele von Spielen ist genauso lächerlich wie das Herz der Karten. :ugly:

Ich persönliche fand Teil 1 bis zur Hälfte ziemlich gut, Teil 2 bis zum Schluss. Es ist selten, dass er Nachfolger einer solchen Reihe dermaßen viele Kritikpunkte ausmerzt, daher habe ich berechtigte Hoffnung, dass Teil 3 noch besser wird als Nummero duo.

Ob ich den Mehrspieler gut finde, weiß ich noch nicht so recht ...

Sieht richtig gut aus! Ich freu mich da schon richtig drauf! Mein neuer Wlan-Stick macht auch den Onlinezwang akzeptabel.

Außer Marketing sehe ich in den Szenen nichts.

@Wavebreaker

Nenne etwas nicht lächerlich, nur weil du es nicht verstehst.;)

oh man^^wenn man sich mal anschaut was für ne grafik die heutigen spiele ahben und wies noch vor 10 jahren aussah... :D wies wohl in 10 jahren aussehen wird :D?

Zurück