Mafia 2: Demo-Download erfolgt am 10. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Demo-Download erfolgt am 10. August gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Demo-Download erfolgt am 10. August
 
Eine Demo ist richtig klasse. Freue ich mich jetzt schon drauf um die Zeit zu überbrücken bis das ganze Spiel raus kommt.
 
oh man ich freu mich wie bolle..
das einzige Spiel was ich nicht nur wegen des gameplays gespielt habe, sondern auch der geschichte und erzählung derselben wegen, bekommt sein 2ten Teil :D:D:D:D:D
 
Ich würde ja jetzt sagen, dass da meine Leitung glühen wird aber ich denke eher, dass 99,9% der Server überlastet sind und nur noch 50-100kb/s zur Verfügung stellen können. Und dann macht der Download von vielleicht 1-2Gb (?) wirklich keinen Spaß mehr.
 
Ich würde ja jetzt sagen, dass da meine Leitung glühen wird aber ich denke eher, dass 99,9% der Server überlastet sind und nur noch 50-100kb/s zur Verfügung stellen können. Und dann macht der Download von vielleicht 1-2Gb (?) wirklich keinen Spaß mehr.

dann sollten die mal nen torrent von machen, dann gibts das problem fast nicht mehr, nur wenn alle ihren pc ausmachen *gg
 
Schön das du ein Spiel nicht magst, das du nie gespielt hast :daumen2:

Freu mich schon auf die Demo. Dann kann ich die drei Wochen, bis zur Veröffentlichung, super rum kriegen. :daumen:

ich spiele halt nicht jedes spiel und demos erst recht nicht.
Aktuell kann man eh fast 4/5 spiele in die tonne werfen
Verbugt , lames gameplay , kein Co-Op(manche sind ohne einfach sinnlos) und immer dieser online kopierschutz der :kotz: mich auch schon an .
oder das man für Extras noch dazu bezahlen kann.

MFG
 
Das ist ja mal geil, freue mich schon auf Demo fast wie auf die Vollversion, werde das bestimmt mehrmals durchspielen bis das Spiel erscheint so wie damals bei Mafia 1 :lol:
 
Super Sache!

Die Demo wird definitiv heruntergeladen und ich hoffe, dass sie ordentlich Lust auf die Vollversion macht. Denn inzwischen ist es doch schon etwas her mit Mafia Teil 1 und in der heutigen Zeit sollte man sich nicht mehr einfach mal so ein Spiel kaufen, nur weil es einen tollen Namen sowie Vorgänger hatte.

Hier ist jemand gewaltig gespannt. Flitzebogen :)
 
Hoffentlich kann man mit der Demo die restliche Zeit überbrücken. Sie darf eben nur nicht zu schnell zu langweilig werden.
 
Die Demo gibts schon lange, siehe News auf der Main!
Die Demo kann man am PC nur mit Steam beziehen. Bei Konsolen musste schaun wo du die herbekomst.
 
schon lange... :-)

als ich heute vormittag auf demos im steam geklickt hatte hab ich nüscht mit mafia 2 gesehn...

ok jetz isse da




toll mit apx mittel ruckelts ja schon wieder... kann ich klee bei ati bleiben...

und was sollte die irreführung hier bei pc games hardware das one apx de betonwände nicht kaputt gehn?..letztes pic unten...
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...rgleich-und-Engine-Details/Action-Spiel/Test/

wer weiss wieviel leute sich deswegen alleine ne geforce geholt ham...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück