Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt
 
Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Okay....EP3.....Episode 3.....völlig logisch und unumwerflich...?!!? ISt das so? Wenn in nem Karten Editor EP2 steht ist das HL2 Episode 2????
 
AW: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Sehr unwahrscheinlich, dass es sich dabei um einen Hinweis auf HL2:EP3 handelt.
 
AW: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

ich glaube manche leiden hier schon an paranoiden warnvorstellungen :lol:
 
AW: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Naja ist zwar kein wirklicher Hinweis oder derartiges, aber ich halte die Leute von Valve schon für so clever solche dinge, mit oder ohne Sinn, einzubauen.
 
AW: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Ich denke wenn ich mir den ganzen Müll der auf den Verpackungen welche in meiner Küche so herumstehen lesen würde, würde mit Sicherheit mehrmals EP3 darauf vorkommen *rofl*.
Was soll denn sowas bringen außer nichts? ^^
 
AW: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Ich will keine Hinweise auf EP3, ich will sie auf meiner Festplatte und dass hoffentlich nicht erst wenn ich mich überhaupt nicht mehr an die Vorgänger erinnern kann. Wer braucht schon nen 2. Duke ;)
MfG Smile
 
AW: Alien Swarm: Zwei Patches veröffentlicht, Hinweise zu HL2: Episode 3 entdeckt

Ich denke wenn ich mir den ganzen Müll der auf den Verpackungen welche in meiner Küche so herumstehen lesen würde, würde mit Sicherheit mehrmals EP3 darauf vorkommen *rofl*.
Was soll denn sowas bringen außer nichts? ^^

Vielleicht weil dieses Produkt auch von Valve ist, in der Tabelle auch die Wörter HL1 (Half-Life 1?!) und Aperture (Portal!) vorkommen? :schief:


Also an alle: Schaut euch doch erstmal den Screenshot genau an, bevor ihr rumheult. :D

@SmileMonster
Duke Nukem 4 Ever wäre im übrigen Teil 4 der (Haupt-) Duke-Serie. Der Vorgänger (Duke Nukem 3D) hieß nicht nur wegen der erstmaligen 3D Umsetzung so. ^^
 
Zurück