Facebook: 500.000er-Marke überschritten, Facebook Stories sammelt Alltagsgeschichten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: 500.000er-Marke überschritten, Facebook Stories sammelt Alltagsgeschichten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: 500.000er-Marke überschritten, Facebook Stories sammelt Alltagsgeschichten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: 500.000er-Marke überschritten, Facebook Stories sammelt Alltagsgeschichten

Ich glaub im Titel dieses Artikels fehlen ein Paar Nullen, oder hab ich irgendetwas nicht verstanden?

AW: Facebook: 500.000er-Marke überschritten, Facebook Stories sammelt Alltagsgeschichten

hab ich jetzt gewundert, da war doch mal eine news mit 1.000.000 in de oder sowas ... da gehen wohl 000 ab :) aber ohne das hätt ich die news nie aufgemacht :ugly:

AW: Facebook: 500.000er-Marke überschritten, Facebook Stories sammelt Alltagsgeschichten

hmm also ich höre nicht das der „billion“ sagt - aber er meint ja auch nicht alle angemeldeten Nutzer sondern „aktive“ ^^

Ich kaufe auch ein paar Nullen *fixed* :devil:

Wow!
Das würde nun ja heißen, das schon fast ein Zwölftel der Weltbevölkerung auf diesen Mist reingefallen ist. Reife Leistung! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hey Redaktion, ich hab da noch ein Video das in die News gehört. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=SmRdsVvOYsg&

Kennt ihr schon das Buch "Generation Doof"? Langsam habe ich das Gefühl ich lebe darin :D

Kommts jetzt peinlich wenn ich sag, das ich keinen Plan hab, was Facebook ist? :ugly:

Kennt ihr schon das Buch "Generation Doof"? Langsam habe ich das Gefühl ich lebe darin :D

Sehr interessantes Buch. Ich habs vor ca. einem halben Jahr gelesen und ich muss sagen, dass ich mit dem Buchautor fast vollkommen überein stimme. Viele Leute von heute sind einfach doof :devil: (nicht alle ;))

Zurück