News Apple auf Erfolgskurs: 61 Prozent mehr verkaufte Iphones in Q3 2010

Apple baut nicht einfach Produkte - Apple baut das, was die Kundschaft will.
Außerdem: Anschalten und es funktioniert.
Mit beidem hat Apple ein Alleinstellungsmerkmal. Merkwürdig, eigentlich sollte sowas doch leicht zu kopieren sein.
Ich habe ein MacBook und einen Ipod, beide Geräte sind absolut konkurrenzlos (ich habe vorher Sachen von anderen Herstellern gehabt).

bzw. vom Post darüber :
Also ich mag Apple einfach.
Hab keine Probleme mit den Produkten, es funktioniert eigentlich immer alles einwandfrei, ging noch nie was kaputt und die Appz Auswahl gerade für iphone & Co ist mehr als groß.
Der Bekanntenkreis nutzt das Zeug auch, so kann man sich auch permanent über neue verfügbare Software etc. austauschen da alle dasselbe nutzen... nirgendso ein Grund zum Wechseln.

Sorry verstehe ich nicht :
Apple baut Dinge die die Kundschaft haben will.
100% ohne Scheiß das verstehe ich nicht.
WAS baut Apple da anders?

Sorry aber das tun andere Sachen auch.
Selbst "Linux" ist heute Idiotensicher.
Knoppix DVD rein und fertig ist mein "linux".
oder
Was funktioniert vbei anderen Hersteller nicht?
Mein Corsair Tower = funzt 1A und sieht (besser) aus.
Mein Samsung TFT= funzt 1A und sieht (besser) aus.
Mein Razor Maus = funzt 1A und sieht (besser) aus.
usw. usw. usw.
Überall habe ich Sachen die tadellos funktionieren; warum also Apple?

Edit:
Nur um sicherzugehen:
Das soll kein Apple Bashing sein.
Ich will es nur wissen. Ich kann es mir nicht erklären.

Weil das Phänomen Aple jetzt Komerziell ist und alle Mitläufer mit auf den Zug aufspringen. Nur leider arbeitet Aple mit aller Macht daran das der alte Glanz ganz schnell wieder Verblast. Was meiner Meinung nach sehr sehr schade ist, da ich die letzden Jahre immer gehofft hab, dass Aple MS mal richtig inden den Arsch tritt. Ich bin aber vom iPhone 3G und Macbook (kann nur davon berichten was ich selber hab) so massiv endtäuscht, dass mir in dennächsten Jahren bestimmt kein angebissenes Fallobst mehr ins Haus kommt. Und das hat nix mit den Preisen zu tun.:daumen2: Speziel das Ultradämliche iPhone. Apps die nach ner Sync. neu gekauft werden müßen, ständige Hänger und Abstürze, sporadich funktionierendes Bluetoth und mit den Vollkommen sinnlosen Service will ich erst garnicht anfangen. Danke Aple fürs Augen öffnen, manchmal muß man halt erst mal richtig auf die Fresse fallen ums zu Blicken.
MfG Smile

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Phänomen Aple jetzt Komerziell ist und alle Mitläufer mit auf den Zug aufspringen. Nur leider arbeitet Aple mit aller Macht daran das der alte Glanz ganz schnell wieder Verblast. Was meiner Meinung nach sehr sehr schade ist, da ich die letzden Jahre immer gehofft hab, dass Aple MS mal richtig inden den Arsch tritt. Ich bin aber vom iPhone 3G und Macbook (kann nur davon berichten was ich selber hab) so massiv endtäuscht, dass mir in dennächsten Jahren bestimmt kein angebissenes Fallobst mehr ins Haus kommt. Und das hat nix mit den Preisen zu tun.:daumen2: Speziel das Ultradämliche iPhone. Apps die nach ner Sync. neu gekauft werden müßen, ständige Hänger und Abstürze, sporadich funktionierendes Bluetoth und mit den Vollkommen sinnlosen Service will ich erst garnicht anfangen. Danke Aple fürs Augen öffnen, manchmal muß man halt erst mal richtig auf die Fresse fallen ums zu Blicken.
MfG Smile

(ständige) Hänger und Abstürze wären mir jetzt neu selbst wenn meine 16GB voll ausgenutzt sind. Auch musste ich noch nie ein App zwei mal zahlen, selbst wenn es vom Handy und dann auch noch vom PC gelöscht wurde. Bluetooth und Service kann ich zwar jetzt nicht beurteilen deiner Kritik zufolge hattest du warscheindlich auch kein kein iPhone. Selbst wenn man das Antennenprobelm berücksichtigt sind prozentual gesehen mehr Leute mit ihrem iPhone zufrieden als andere mit ihrem Handy.
Außerdem verwundert es mich, dass ich in meiner Klasse immer öffter gefragt werde ob nicht jemand sich kurz mein 3Gs ausleihen dürfte z.B. für Facebook obwohl auch Handys wie das Vivaz, Satio und iein Nokia Tophandy im Umlauf sind.
iTuneszang und Applepolitik hin oder her aber micht konnte bisher kein Handy besser überzeugen v.a. in Sachen Bedienung.

Solche Dinge sind doch einem Fanboy egal... Ähnliches bei Mercedes... Rostende A/C/E-Klassen (Türen, Motorraum usw.) hatten auch keine Auswirkungen bei den Verkaufszahlen... :)
Seinen Erfolg hat Apple auch durch das "Gehype" durch die Medien zu verdanken.

Was heisst denn hier bitte "trotz Antennenproblem beim iPhone 4" in der Übrschrift @ PCGH?!

Das fiskalische Quartal von Apple endete bevor richtig angefangen wurde das iPhone 4 zu verkaufen. xD

(ständige) Hänger und Abstürze wären mir jetzt neu selbst wenn meine 16GB voll ausgenutzt sind. Auch musste ich noch nie ein App zwei mal zahlen, selbst wenn es vom Handy und dann auch noch vom PC gelöscht wurde. Bluetooth und Service kann ich zwar jetzt nicht beurteilen deiner Kritik zufolge hattest du warscheindlich auch kein kein iPhone.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Leider hab ich son dämliches Eierphone:daumen2: Wie ich´s ja geschrieben habe. Und die Gurke hängt manchmal bis zu 20 Sec., wobei manchmal jetzt ne dezente Untertreibung ist. Warum sollt ich mich sonnst so Aufregen:huh:
Dass soll jetzt kein Flamen sein, es macht mich nur Traurig wohin Aple sich gerade endwickelt und lass mich auch gerne eines Besseren belehren, dafür muß Aple sich aber wieder mehr ins Zeug legen und sone Coolen Gatges wie die Magnetnetzkabel auch auf dass ganze Produkt ausweiten.
Im Moment seh ich da nur ein paar kleine Inovationen, aber das Produkt insgesammt stimmt aber überhaupt nicht.

MfG Smile

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir nie wieder was von Apple kaufen. Der Hype ist so was von groß bei Apple. Das Iphone 4 müsste am besten neu entwickelt werden.

Zurück