Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages]
 
Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages]

Dragen Quest!

Wie ich die Teile geliebt habe, hab die ersten damals rauf und runter auf der SNES (gabs für die SNES leider nur auf japanisch) gespielt, für mich damals besser als die große Konkurenz Final Fantasy.

Wer sich auch noch heute für frühe 90er Japano-Rollenspiele begeistern kann, dem empfehle ich dringend sich einen guten Emulator für die SNES zu holen und Dragon Quest I+II und Dragon Quest III zu spielen! Original weiterhin nur auf japanisch, aber mittlerweile gibt's Englisch-Patches, die sehr gut sind.
Anders als bei Mario oder Zelda ist es vollkommen legal die Spiele zu emulieren.
 
AW: Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages]

Es ist immer die Begründung auf den Rom-Seiten, warum einige Spiele dort nicht zu finden sind. Gut, ich bin kein Rechtsexperte, ich glaub das ist ne Grauzone. Wenn man (wie ich) die Originale besitzt, dürfte es aber, glaube ich, in Ordnung gehen und meiner Meinung nach lohnt es sich die Spiele auch für 5 € bei ebay zu kaufen. :)
 
AW: Dragon Quest 9 im Test für Nintendo DS, Gears of War 3-Screenhots, Kinect-Alternativen und RDR-Cheater [Konsolen-News des Tages]

Dann wissen wir ja alle schon welches Game nicht auf den deutschen Markt kommen wird :D
 
Zurück