Wie wäre es mit Privatsphäre !?Was habt ihr zu verbergen?
Das soll einfach nur mal eine Antwort auf deine Frage sein..nichts weiter!

@Topic:
Hab mir das Spiel gestern Nacht pünktlich zum Release um 23:00 Uhr genuckelt und bin positiv überrascht, es macht echt feetz im Coop mit bekannten

Das was mich bisher stört ist der total behinderte Gamefinder ingame. man sieht kein Ping, laufende Spiele sind "gestapelt" und wenn man in ein bestimmtes Spiel joined landet man des öfteren auf einer ganz anderen laufenden Kampagne mit einer völlig anderen Map

Das nachladen ist auch derbe boring. Hat man noch ein halbvolles Magazin und man läd nach, ist man gleich ein ganzes Magazin ärmer. Ich find da hätte man einen richtigen Munitionscounter für Einzelschüsse machen können

Mal schauen wie lange es noch dauert bis ein paar mehr dedicated Server in Europa/Deutschland eröffnet werden. Die Pings der anderen sind ja total daneben (>300) !
Aber ansonsten macht es echt Fun

SOweit wir das getestet haben, reicht ein Munitionsträger bis Schwierigkeitsgrad "normal"...darf man eben nicht immer sinnlos rumballern oder zu früh nachladen.Villeicht braucht man echt 2 Munitionsträger pro Team.
Zuletzt bearbeitet:
und einfach keine richtigen Angaben machen...
von gezielten Einzelschüssen kann da nicht die Rede sein...