PCGHX-Test: Netzteile mit 650 bis 850 Watt - faszinierende Bilder vom Innenleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX-Test: Netzteile mit 650 bis 850 Watt - faszinierende Bilder vom Innenleben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGHX-Test: Netzteile mit 650 bis 850 Watt - faszinierende Bilder vom Innenleben
 
Ich habe Netzteile von innen gesehen. Jetzt ist mein Leben restlos erfüllt und ich kann zufrieden in das Loch steigen, welches ich mir heute geschaufelt habe. Andererseits. Vielleicht kommen demnächst so faszinierende Bilder wie Wollmäuse im Staubfilter. Oh man, jetzt bringt mich die Aufregung wirklich noch um... muss... zum... Loch. :D
 
Ich hoffe, Ihr habt zuvor den Stecker gezogen :lol:
Nun gut, warum nicht- zumal viele Netzteile so verschraubt sind, daß man zum Öffnen Spezialschlüssel braucht. Auf dem Kondensator steht 85°, ich denke mal, daß dies die Temperaturschmerzgrenze ist und auf der "Spule" lese ich Viking ??? Cool, jetzt wird sogar schon Weltraumschrott verbaut...:lol:
 
Wenn ihr euch nicht für Netzteile interessiert, warum postet ihr denn hier? :schief:

Sehr schöne Fotos ... aber ich persönlich hätte gern noch eines von der Unterseite der Platine beim Super Flower Golden Green ... die Lötquali ist im Netzteilunterforum ja immernoch ein große Thema ...

BTW, Netzteile mit Plexiglasschreibe sind leider wohl kaum machbar ... ansonsten sind 85° Kondis eher in der Mittelklasse ansiedeln, "gute" Netzteile nutzen 105° Modelle (was aber auch kein gutes "Qualitätsmerkmal" ist, gibt auch Schrott mit 105° Kondis) ... wobei es aber auch viele gute mit 85° Kondis gibt z.B. das P3D300 von HEC ...
 
Auf dem Kondensator steht 85°, ich denke mal, daß dies die Temperaturschmerzgrenze ist und auf der "Spule" lese ich Viking ??? Cool, jetzt wird sogar schon Weltraumschrott verbaut...:lol:
Wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach mal ... :ugly:

Muss sagen tolle Bilder und das auch noch in einer guten Auflösung.

Der Test ist auch Super, alle Achtung. :daumen:
 
Zurück