Assassin's Creed: Brotherhood kein Assassins's Creed 2,5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood kein Assassins's Creed 2,5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood kein Assassins's Creed 2,5
 
klar das ubisoft sagt,es sei kein AC 2.5,es würden sich viele gamer von dem riesen dlc abwenden, was sie wegen drm sowieso schon machen!
 
Mir soll das egal sein ob das neue Assassin Creed ein richtiger Nachfolger oder nur eine Erweiterung ist. Solange es so gut wie das alte ist und genau so groß ist.
 
also ac2 war schon ne wucht, wenn die story wieder so gut wird dann ists ein echter hit
der multiplayer ist eher beiwerk ohne große langzeitmotivation denke ich
 
also damals fand ich den ersten teil schon Hammer
aber Teil 2 hat es nochmal übertroffen:daumen:
bin gespannt ob Teil 2,5 nochmal einen drauf setzt :devil:
 
Das sagen die doch nur um den Preis zu rechtzufertigen ;). Wer würde denn soviel für ein Add-On bezahlen?
 
Zurück