Call of Duty - Doch keine Gebühren für Mehrspieler-Modus geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Doch keine Gebühren für Mehrspieler-Modus geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty - Doch keine Gebühren für Mehrspieler-Modus geplant

schade eigentlich, wäre dass doch ein 100%ger grund den crap nich zu kaufen!

ich sehs kommen, ein paar kollegen werden es sich kaufen und mich so lang nerven bis ich es mir auch hole. :/

war schon bei cod 4 und 6 so...

AW: Call of Duty - Doch keine Gebühren für Mehrspieler-Modus geplant

Dann kauf es dir nicht und zock was anderes... deine Kollegen werden dich schon nicht verstoßen. ;)
Kannst natürlich auch frei nach der Devise "Aller guten Dinge sind drei" agieren... :D

Wär zu schön wenn eine Online-Demo kommt... :lol::schief::ugly:

schade eigentlich, wäre dass doch ein 100%ger grund den crap nich zu kaufen!

ich sehs kommen, ein paar kollegen werden es sich kaufen und mich so lang nerven bis ich es mir auch hole. :/

war schon bei cod 4 und 6 so...

Kenn ich, ist Gruppenzwang :D

War bei mir nicht anders:schief:

Wäre ja auch schlimm für so einen Online Modus Geld zu verlangen!

Wenn das wahr geworden währe mit Online Gebühren hätte ich mir es nicht gekauft

eine beta demo oder eine demo kommt wurde versichert. Treyarch wird das Kind schon schaukeln.
Eine Weiterentwicklung von WaW. im kalten Krieg Szenario würde mir schon genügen heut zutage.
Bin gespannt auf MP infos, bisher ist fast nichts bekannt was mich etwas beunruhigt.

wer sollte denn in diesen zeiten für einen cod-multiplayer geld ausgeben xD

Wenn das passier wäre dann wär COD für mich nochmehr gestorben, als es schon anch COD6 is:daumen2:

Eigentlich schade. Diese Geldgier von Seiten Activisions (denn die stecken ja schließlich hinter dieser Nummer) hätte die Marke CoD beschädigt und wahrscheinlich massive Umsatzeinbußen zur Folge gehabt - siehe Spore. Bobby Kotick hätte seinen Hut nehmen müssen, und es hätte die Chance bestanden, dass ein weniger gewissenloser CEO das Ruder übernommen hätte. Naja, träumen darf man ja...

Zurück