• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt vorbestellen! PCGH Premium 09/2010 mit 3D-Brille

Ich habe die auch mal bestellt und mich dafür im Aboshop angemeldet.

Ich muss ja sagen ich bin echt schokiert das mir mein passwort und die mail-adresse also alle erforderlichen zugangsdaten im KLARTEXT per E-mail geschickt wurden - obwohl das doch völlig unnötig ist.
Ich bitte darum das schnellstmöglichst zu korrigieren

Hallo Argead,
vielen Dank für Ihren Hinweis und Anregung - wir haben dies geändert und ab sofort wird das Kennwort bei der Registrierung nicht mehr im Klartext per Mail verschickt.
schönen Gruß
Abo-Service Computec
 
Habe es jetzt bestellt!
Die wollten mir auch trotz Abo auch den Vollpreis + Versand berechen. Habe beim Kundendienst angerufen und die haben es dann (hoffentlich) für mich bestellt. Ich hoffe das es klappt und ich das Heft pünktlich(!) und für 5€ bekomme.

@ PCGH

Ich wollte gerade Bestellen, aber statt der 5 Euro Preis habe ich 13,49 Euro (9,99 Heft + 3,50 Versand) bekommen. Das muss doch ein Fehler sein, oder? Ich habe mein Abonementnummer eingegeben. :wow:

Edit: Ich bestelle aus der Schweiz!

Die von früher bekannte 5€ Version für Abonnenten wird im neuen Abo-Shop doch gar nicht mehr angeboten. :-o

[...]

Es sei denn ich will eine 2. günstiger ...
Wie es scheint, sind die Zeiten vorbei.
 
Mal die Qualität der Brille beiseite gelassen...
Welche Software ist da noch dabei? Wär nett wenn ich meine alte Shutterbrille damit unter 7 zum arbeiten motivieren könnte ^^
 
Komisch, bei IZ3D heisst es, man brauch nicht nur eine Shutterbrille sondern auch den IZ3D Monitor und die Graka muss 2 Ausgänge haben.
Scheinbar gibt es auch einen Treiber für Rot/Blau, welcher dem ersten Anschein nach kostenlos sein könnte.
Ob dieser auch mit herkömmlichen Monitoren funktioniert kann ich nicht mit Gewissheit bestätigen.
Ausserdem wird mindestens eine Radeon HD 4870 oder Geforce 8800GT empfohlen.
Den zugehörigen Monitor gibt es hier für stolze 399 Euro.

TriDef 3D gibt auf seiner Website ebenfalls an, bestimmte Monitore zu benötigen.
Allerdings kostet die Software nochmal 49,99 Dollar, wird per Internet aktiviert und ist an einen einzelnen PC gekoppelt.
In dem Shop wird lediglich angegeben, dass DirectX "9" Games unterstützt werden.
 
Das Heft wird gekauft!;)
Aber die Brille ist echt ein bisschen billig, in den Uncut Videos hattet ihr bessere Brillen auf, schade dass nicht solche beigelegt werden.

:ugly: Die 3-D-Brille ist richtig High-Tech :lol:
Früher gab es die in (fast) jeder Fernsehzeitschrift :what:

Das sind zwei Farbfolien; mehr nicht. Die Qualität kannst du selber bestimmen, indem du die Farbeinstellungen deines Monitors auf die Folien abstimmst. ;)

Muss ich euch wohl zustimmen...auch die Antwort darauf, dass die von der Qualität her nicht mithalten können, würde ich so nicht unterschreiben...


Also ihr habt die Brille nicht wirklich verglichen, oder?

Ich habe so eine red/cyan Brille mir vom Optiker geholt. Zwei habe ich mir von eBay bestellt und die eine aus der PCGH Premium. Es gibt einen RIESEN Qualitätsunterschied. Am schlechtesten waren die von eBay.
Die Brillen dunkeln sehr ab und der 3D Effekt ist nur halb so gut, wie mit der PCGH-Brille. Nicht schlecht ist die vom Optiker, aber an die PCGH-Brille kommt von der Helligkeit und dem 3D Effekt keine ran.

Es ist also imo keine 08/15 Brille, die in der PCGH ist.

Hier und hier sind ein paar Pics für die Anaglyph Brille. Ich finde es total genial und ja - Ich hatte auch schon eine Rot/grün Brille vor etlichen Jahren (Jahrzehnten). Ich habe sogar Magic Carpet damals mit so einer rot/grün Brille ausprobiert, aber keiner kann mir einreden, dass das der "gleiche 3D-Effekt" ist, wie z.B. Left4Dead mit der PCGH - Brille.

@PCGH: Kann man die Brille echt nicht nachbestellen. Würde gerne noch 2-3 bestellen. Danke schonmal :). (Und nein: 3 weitere Premium Ausgaben kauf ich jetzt auch nicht ;) )

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dann schicke doch einfach einen ausreichend frankierten Rückumschlag (90 Cent bei 2 Brilllen) an uns - Redaktion PC Games Hardware, Stichwort 3D-Brille, Dr.-Mack-Straße 77, 90762 Fürth.

Grüße, Thilo
 
Zurück