Mafia 2: Zwei Erweiterungen angekündigt, eine exklusiv für PS3

AW: Mafia 2: Zwei Erweiterungen angekündigt, eine exklusiv für PS3

Schon dreist einen noch vor dem Erscheinen eines Vollpreistitels DLC für diesen anzukündigen.

Die Leute zahlen 50€ und müssen gleich nocheinmal 8 drauflegen um ein wirklich komplettes Spiel zu haben.

In ein paar Jahren wird lediglich der erste Level für 50€ verkauft, jedes weitere kostet dann 10€. Wo soll das nur enden?

@Bench Mark

Das du hier Physx verteidigst u dich über User lustig machst, ist ne arme Wurst.

Außer dir wissen halt noch zig Andere, daß sämtliche Effekte locker von Cpu-Gpu berechnet werden können.

4-6Kerne CPU ,ATI 5, Nvidia 4er Reihe und ich soll mir ne zusätzliche Karte für Physx kaufen. HAHAHA

edit:@butter_milch

Genau so ist es, die Melkmaschinen sind am start

Also ich werd mir Mafia 2 kaufen und spielen egal ob mit oder ohne PhysX da ich schon auf das Spiel seit jahren warte und Mafia 1 mein absolutes Liblingsspiel ist, mir gehts es mehr um die Story und Atmosphäre, ok die Grafik ist auch wichtig aber ein paar Zusatzeffekte mehr oder weniger wird bei mir nicht kaufentscheidend sein.

habe selbst eine hd5870 im rechner.stört es mich das ich kein physX habe?
nicht im geringsten männekin.
habe letztens metro 2033 durchgedaddelt,kann nicht behaupten irgendwas vermisst zu haben.
die hd5870 ist übrigens meine erste ati karte,hatte vorher nur geforce.1er,2er,4200,6800gt,7800gs,8800gt und ne 260gtx.
in allen spielen die ich gespielt habe,und es waren einige,habe ich nie zu mir gesagt" boar geil phyX".im gegenteil,hatte es immer deaktiviert :D

zu mafia2,entweder pc oder xbox360.gekauft wird es :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

@ D.I.S.C.O

Ich bin gegen GPU-PhysX, meine Grafikkarte hat auch so genug zu tun. Beleidigungen wie "arme Wurst" sparst du dir bitte künftig.
Außer dir wissen halt noch zig Andere, daß sämtliche Effekte locker von Cpu-Gpu berechnet werden können.
Das weiß keiner außer NV.

Ich werde sie so lange Links liegen lassen, bis ich das Geld für eine 9800GT habe, die zusätzlich PhysX berechnen kann - aber das kann bis Ende nächsten Jahres dauern, weil vorher noch andere Sachen kommen. Ich will das VOLLE Featureset haben, und nur dafür werde ich zahlen.

Geld wächst nämlich nicht auf Bäumen, weißt du? :schief:
Scheint fast so, als hättest du nicht viel davon!? :ugly:

...wenn ich als Azubi mir teure PC-Komponenten kaufen kann, und nen LCD TV und Konsolen und, und, und... dann wirst du (sofern du arbeiten gehst, kp ich kenne dich halt nicht) dir das wohl auch alles Leisten können, ob du´s willst, das ist was anderes...

Und wenn du dich so aufregst nur die Hälfte zu bekommen in den Games, kauf dir doch einfach ne GeForce und gut ist, ich hatte auch ne HD4850 die reichte mir nicht, also kam eine GTX275 her und ja, top!

...so einfach ist das... und wie gesagt, ich bin´n Azubi... mit guten 600€ im Monat + Spesen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück