Patrizier 4: Limited Edition kommt in Holzbox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Patrizier 4: Limited Edition kommt in Holzbox gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Patrizier 4: Limited Edition kommt in Holzbox

Leute , nur mal so nebenbei. Das ist wieder so ein PC only game.
Wenn's denn gut wird können die Konsoleros hier gerne vor neid erblassen...

Ich wollte einfach mal dem ewigen rumgeheule entgegenwirken und den Leuten bewusst machen das es noch genug exclusive PC Spiele gibt.
Also keine Panik Leute !

Es gibt halt noch Hersteller, die sich etwas Besonderes für die Sammler-Editionen ausdenken. Mein persönliches Highlight ist ja die Anno 1404 Collector's Edition - habe sie leider nicht. Sah aber auch sehr nett aus in der Truhe. Dazu gab es interessanterweise Kaffee- / Kakaobohnen, wenn ich mich nicht täusche. Wirklich coole Idee.

@topic: Finde ich sehr gut das auch der zweite Teil beigelegt ist.

Grüße Floppy90

@Loki:

Strategiespiele und Wirtschaftssimulationen waren schon immer und sind (bis auf ganz wenige Ausnahmen) PC-Only Genres. Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern denke ich!
Auf der anderen Seite haben aber auch die Konsolen ihre Paradespiele/-genres. Ich bin z.B. sehr betrübt darüber, dass so Sachen wie NHL oder Madden nur noch auf Konsolen veröffentlicht werden (und die PC-Version vom letzten Fifa war auch n Witz in Tüten).

Das wird ja eine schöne zweite Jahreshälfte! Kommende Woche SC2, dann Anfang September Patrizier 4 und Ende September Civilization V :)

Weiss jemand, ob Online-Aktivierungszwang bei Patrizier IV herrscht?

Wenn das der Fall sein sollte, wird es erst gekauft, wenn es auf dem Grabbeltisch landet.

Patrizier war Anno 1992 für mich das erste PC-Game, bei dem ich während des Spielens Symptome von Abhängigkeit zeigte :ugly:

Bei dem Spiel werde ich erstmal die ersten Tests abwarten. Da das Spiel auch von Kalypso kommt und Sie gerade bei MUD TV und Pole Position 2010 sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

@chrisbo:
Kalypso Media hat sich zum Kopierschutz zu Patrizier IV geäußert.
Mehr dazu auf
http://patrizier4-fansite.de/

Zurück