Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest
 
Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Naja ich weis nicht :D, wer sich auf dieser Seite heir tummelt wird ja zumindest mal ein Board in der Hand gehabt haben würde ich frech sagen :P.
Und weche Löcher man verwenden sollte ist wohl auch klar :D.

Aber finde es lustig mit dem Akkuschrauber und erstmal überall draufsrücken :ugly:
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Mich würde ja interessieren ob das Board nach der etwas anderen Einbauweise noch funktionioert hat :-)
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Hmm, ein Trash Video von EVGA hätte mir besser gefallen, zumindest war der Anfang schonmal gut. :ugly:
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Die erste Hälfte war gut, die andere war zu normal...
Ich wette, NobLorRos könnte es nicht besser! - na wer traut sich?:fresse:
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Aua! Das tut ja schon beim Hinsehen weh. Zum Glück war es nur ein Dummyboard. Demnächst bei NobLorRos: How to build your own PC :fresse:
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Geiles Video, so was traut sich ja keiner machen ein Board so zu behandeln/misshandeln, aber schön zu sehen wie es ein anderer macht ;)
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

ich schon, wenn's ein altes aus nem OEM Rechner ist, :ugly: aber nartürlich nicht mit dme Classefied. ;)
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Wer würde so ein Mainboard so unsanft behandeln? :ugly:
Wenns nicht echt war, na ok.^^
Aber ist der MB einbau nicht idiotensicher genug, dass es so ein Video benötigt?^^
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Ich gehe mal davon aus das sich das EVGA auch gedacht hat.
Aber sicher werden sie ihre Gründe gehabt haben warum sie das Video gemacht haben, sicher wird es solche Leute geben die das MB so oder so ähnlich schlecht behandeln wie im Video gezeigt....
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

Ab morgen kann man bei EVGA ein Board gewinnen. :D
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

man sollte die idiotie mancher individuen nicht unterschätzen;)

man könnte das MB ja beispielsweise noch mit ner heißklebepistole einkleben:ugly:
 
AW: Youtube-Video: EVGA erklärt Mainboard-Montage - inklusive Falltest

was sehe ich da?? schleichwerbung für nvidias fermi genauer gesagt die gtx 470 von evga:ugly:
 
Zurück