Tomb Raider and the Guardian of Light erscheint am 18. August vorerst nur für Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tomb Raider and the Guardian of Light erscheint am 18. August vorerst nur für Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider and the Guardian of Light erscheint am 18. August vorerst nur für Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider and the Guardian of Light erscheint am 18. August vorerst nur für Xbox 360

Ist ja mal wieder super. Hatte mich schon drauf gefreut und jetzt wieder nur für diese Kinderkonsolen. Wenn sich das danach dann ewig hinzieht für den PC, dann bleibts halt.

AW: Tomb Raider and the Guardian of Light erscheint am 18. August vorerst nur für Xbox 360

Ist ja mal wieder super. Hatte mich schon drauf gefreut und jetzt wieder nur für diese Kinderkonsolen. Wenn sich das danach dann ewig hinzieht für den PC, dann bleibts halt.
Oh, der Kinder-PC muss wieder warten, was für ein Pech ... :ugly:

Als ob es nicht genug PC-Exklusivtitel jedes Jahr gäbe. :schief:

MfG, boss3D

AW: Tomb Raider and the Guardian of Light erscheint am 18. August vorerst nur für Xbox 360

Oh, der Kinder-PC muss wieder warten, was für ein Pech ... :ugly:

Als ob es nicht genug PC-Exklusivtitel jedes Jahr gäbe. :schief:

MfG, boss3D

Ich glaube du bist im falschen Forum, wenn du kein PC Freund bist, sondern lieber mit diesen Plastikteilen spielst. Im übrigen sind die Konsolen mit massig Titeln seit Jahren im Vorteil. Das nervt nunmal.

Ist doch schön, ein Kiddie Spiel, für die Kiddie Konsole. Tomb Raider kann von mir aus für immer auf den Leistungsschwachen kleinen lauten Kistchen bleiben ;-).

@boss3D

Geh weiter mit deinem kleinen Kistchen Spielen, du bist meiner Meinung nach hier eh falsch....wenn man mal deine posts so verfolgt!!

Hallo Leute,

oh man was ist denn hier los? Kiddy hier Kiddy da. :ugly::ugly:

Das das neue Tomb Raider erstmal nur auf der Xbox360 rauskommt stört mich nicht wirklich. Ok ich habe eine aber auch einen guten PC. Ich werde nen Test abwarten und sehen ob es die 1200 Punkte wert ist.

Ich bin ja eh für mehr Multiplatform-Titel. Hätte gerne God of War für PC und xbox und dafür bekommen die Halo für die PS3 :lol::lol:

mfg
Dennisth

Im übrigen sind die Konsolen mit massig Titeln seit Jahren im Vorteil
Der war gut ... :lol:
Für die Konsolen gibt es nicht einmal ansatzweise so viele Exklusivtitel, wie für den PC und auch einige kommende Top-Games werden PC-exklusiv.
@boss3D

Geh weiter mit deinem kleinen Kistchen Spielen, du bist meiner Meinung nach hier eh falsch....wenn man mal deine posts so verfolgt!!
Schon mal den Spruch gehört "So wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus"? Euch PC-Freaks muss man einfach von Zeit zu Zeit einen Spiegel vorhalten.
Spart ihr euch eure dämlichen Anti-Konsolen comments und es wird auch niemand den PC kritisieren, oder sarkastische Kommentare posten. ;-)

MfG, boss3D

Worum es ja hier eigentlich geht, ist die Tatsache, dass es schon ärgerlich ist, dass das Spiel jetzt wegen einer Werbekampagne irgendwann später für den PC raus kommt. Konsolen haben auch ihre Berechtigung, teilweise zumindest.

Der war gut ... :lol:
Für die Konsolen gibt es nicht einmal ansatzweise so viele Exklusivtitel, wie für den PC und auch einige kommende Top-Games werden PC-exklusiv.

Schon mal den Spruch gehört "So wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus"? Euch PC-Freaks muss man einfach von Zeit zu Zeit einen Spiegel vorhalten.
Spart ihr euch eure dämlichen Anti-Konsolen comments und es wird auch niemand den PC kritisieren, oder sarkastische Kommentare posten. ;-)

MfG, boss3D
So isses!

Ich habe alle Plattformen, mir ists also egal... ich kaufe die Version die mir am besten gefällt.

Nun hört doch auf euch zu streiten ;)

Ist ja eh kein TOMB RAIDER sondern "nur" LARA CROFT ......

hat also nix mit "unserer" Lara Croft aus Tomb Raider zu tun ;)

@PCGH
Es wäre ganz nett, wenn Thread/News TITEL und INHALT diesbezüglich angepasst werden, denn das Game hat NICHTS mit Tomb Raider zu tun, nur Lara kommt halt darin vor..

mfg

Konsolen haben auch ihre Berechtigung, teilweise zumindest.

Meiner Meinung nach nicht, diese Technologie bremsen :daumen2:. Die Schuld liegt noch nicht einmal an den Konsolen selbst, sondern an den Leuten die die Teile zu hauf kaufen und sich mit dem Gebotenen zufrieden geben.

und sich mit dem Gebotenen zufrieden geben.
... weil sie nicht mehr brauchen und ihr Geld lieber sinnvoller verwenden, als es für teuren PC-Hardware Schrott aus dem Fenster zu schmeißen. ;-)

MfG, boss3D

@boss3D
"Konsole und sinnvoll" ist aber auch eine recht merkwürdige Wortkombination. Die teureren Games und die auch über 200€ kostende Hardware würde mich beim Nachgrübeln direkt wieder zum PC bringen.:D:P

Zuletzt bearbeitet:

PC und "teuer" müssen nicht zwangsweise zusammengehören. Ein PC mit Athlon X4 und einer Radeon 5770 bietet schon einige Möglichkeiten und ist recht günstig. Entdecke die Möglichkeiten... xD :pcghrockt:
Darüber hinaus muss man außerdem bedenken, dass heutzutage eh in jedem Haushalt ein PC sein sollte (Internet, Office, Video...). Da kann ich auch den vorhandenen PC dezent aufrüsten und mit besserer Grafik / günstigeren Games (und Handling dank Maus / Tastatur) zocken. Eine Konsole ist meiner Meinung nach etwas für Leute, die keinen Computer bedienen können oder noch relativ jung (unter 18) sind.:ugly:
btw: Hab meiner kleinen Schwester auch eine 360 geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück