Ubisoft: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele des umstrittenen Publishers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele des umstrittenen Publishers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele des umstrittenen Publishers

POD hab ich damals als Kind stundenlang gespielt, wusste nur nicht wie es heißt :D Genial, dass ihr das mit in die Liste genommen habt :daumen:

Von Ubisoft habe ich fast nur die Siedler und Anno gespielt, geile Spiele.:daumen:

FarCry (2) und Assassin's Creed runden das ganze auch ab.^^

Splinter Cell hab ich nie gespielt, ich find das langweilig.

Alle neueren Ubisoft Titel sind äußerst langweilig ( Siedler vl. nicht, hab ich auch nicht gezockt wegen DRM ) Am schlimmsten fande ich aber Far Cry 2 und Assasins Creed. Da is Bingo spielen mit Oma interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht dessen das ich fast doppelt so alt bin wie du, denke ich mal ist dies ein normaler umgangssprachlicher Ton :) Aber keine Angst habe das auch nur als Spaß aufgenommen ;) Peace.

Zu den bekanntesten Spielemarken von Activision-Blizzard gehören zweifellos Assassin's Creed, Rayman, Splinter Cell, HAWX, Trackmania, Driver, Far Cry, Warlords, Might & Magic, Myst oder Brothers in Arms.
Gehts nicht eigentlich um Ubisoft? :ugly:

Driver1 war cool.

Zitat....

Zu den bekanntesten Spielemarken von Activision-Blizzard gehören zweifellos Assassin's Creed, Rayman, Splinter Cell, HAWX, Trackmania, Driver, Far Cry, Warlords, Might & Magic, Myst oder Brothers in Arms.....Zitat Ende

Aha und ich dachte immer die Spiele gehören zum Portfolio von Ubisoft ;-). Auch sonst, einige Fehler im "geschreibsel"!!!

POD, Beyond Good & Evil, Far Cry, Morrorwind, Dark Messiah
Spiele für die ich Ubisoft dankbar bin. Alles Spiele die älter als 4 Jahre sind.. Ab da ging es bergab.

POD, Beyond Good & Evil, Far Cry, Morrorwind, Dark Messiah
Spiele für die ich Ubisoft dankbar bin. Alles Spiele die älter als 4 Jahre sind.. Ab da ging es bergab.

Für Far Cry kannst du Ubi gar nicht dankbar sein, denn das kam von Crytek ;). Ok sie traten hier als Publisher auf aber warum sollte man einem Publisher dankbar sein?? Dankbar ist man dem Programierer des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, für Far Cry 1, danke Crytek. Für Far Cry 2, burn in hell Ubisoft ! ( da haben die sich viel zu viel eingemischt )

Also ich mag die ganzen Splinter Cell, PoP, Siedler & auch die AC Reihe.
Wobei ich dazu auch sagen muss dasss ich von keinem der gennaten den aktuellen letzten Teil gespielt habe weil ich diesen neuen KS einfach nicht mitfinanziere und denen somit auch kein Geld mehr zukommen lasse für solch einen Unfug.

Zurück