Galaxy Tablet-PC: Samsung nennt erste Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tablet-PC: Samsung nennt erste Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Tablet-PC: Samsung nennt erste Details
 
Ich weis nicht was diese ganze Tablett-Aktion soll. Jeder möchte so ein Gerät auf den Markt werfen und dabei ist der Anwendungszweck für die meisten Benutzer so klein.

Ne Bildzeitung . deutschland lesen gehen am Frühstückstisch über Wlan oder WiFi @ Home?

Hmmm ... ich denke mal das dieses eine Zeiterscheinung sein wird bis man mal einsieht das nichts über eine echte Tastatur einen guten Monitor und vorallem erweiterbarkeit geht.
 
für das gebiet für das die dinger ausgelegt sind brauchste doch keine große erweiterbarkeit von speicher jetzt mal abgesehen. surfen, videos gucken und lesen vielleicht hin und wieder mal nen spielchen.

für arbeit wäre son ding mit umts nett da die da ja alles an inetseiten sperren was nicht im sinne der firma ist. ^^
ein glück geht da pcgh.de bei 12 stunden hat man doch die eine oder andere stunde lange weile......
 
Alles was kein brauchbares OS hat ist für mich unbrauchbar. Entweder ein Windows oder (richtiges) Linux.
Dazu noch eine ordentliche Laufzeit, ein guter Touchscreen und natürlich ein angemessener Preis. ;)
 
Alles was kein brauchbares OS hat ist für mich unbrauchbar. Entweder ein Windows oder (richtiges) Linux.
Dazu noch eine ordentliche Laufzeit, ein guter Touchscreen und natürlich ein angemessener Preis. ;)

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein Android, also ein freies System, kann mit einer Hardware die gewinnorientiert vermarktet wird NICHT zur Zufriedenheit des Kunden funktionieren. Seit dem letzten Reinfall mit einem Galaxy Handy auf dem dann bei Android 1.6 schon nach einem Jahr schluss war, kommt mir keine Android-Hardware mehr ins Haus. Ich erwarte, dass eine Firma Ihre Geräte mit den neues OS zumindest für 2-3 Jahre versorgt und supportet (Beispiel Apple). Auch wenn dann in neueren OS nicht alle Funktionen verfpgbar sein können, so muss es doch eine gewisse Lebenszeit aufweisen. Und da google mit Android keinen Hersteller an die Karre nimmt (sprich Lizenzgelder fordert), können die Harwdarehersteller machen was sie wollen. Android? Nein, danke!
 
Alles was kein brauchbares OS hat ist für mich unbrauchbar. Entweder ein Windows oder (richtiges) Linux.
Dazu noch eine ordentliche Laufzeit, ein guter Touchscreen und natürlich ein angemessener Preis. ;)

Genau meine Meinung!

Nur bin ich gegebenenfalls bereit für etwas brauchbares auch etwas (mehr) zu zahlen
 
Das Galaxy Tap wird bestimmt kein schlechtes Tablet-PC und gefällt mir aufjeden fall besser als das Ipad. Android ist aufjeden fall eine gute Basic.
 
Zurück